Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zeitbegrenzung Netflix-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7max

gehört zum Inventar
Erstmal ein frohes neues Jahr,
ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, oder hätte es in Netzwerke gehört?
Meine Frage lautet: ob es möglich ist auf einem PC unabhängig von der Fritzbox Kindersicherung (sperrt ja den kompletten Internetzugang) eine zeitliche eingrenzung/beschränfung der Netflix-App einzurichten? Meine Tante-G recherchen haben mir nicht weitergeholfen (ev hab ich falsch gefragt oder es gibt nix.
Danke allen im Vorab die mir hier helfen wollen/können
7Max
 
Anzeige
Google hat dir nicht weitergeholfen? Hmm, ändere mal die Suchparameter, dann landest du schnell bei netflix selbst mit einer hilfreichen Antwort

Kindersicherung für Netflix

Und dort steht nichts von Zeitbeschränkung, wondershare bestätigt das noch:

Kann ich Netflix-Zeitlimits für Kindersicherung einstellen?​


Leider gibt es keine Möglichkeit, zeitbasierte Beschränkungen für Netflix festzulegen - zumindest noch nicht.
In der Anleitung steht aber auch, wie man das anders lösen kann.
 
@CarolSaunders
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum. :)
Hast du die in #2 genannten Links aufgerufen und geschaut, ob dort die gesuchten Informationen zu finden sind?
 
@CarolSaunders
Das ist super. (y)
Bitte denkst du daran, in dein Profil sämtliche Angaben zur Hard- und Software einzutragen. So erübrigen sich Nachfragen für den Fall der Fälle, und es kann dir zügig geholfen werden.
Vielen Dank für deine Mitarbeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben