Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zeitvertreib am Samstag

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es wurde hier und da schon angeschnitten, wie man sich am Samstag tagsüber die Zeit vertreiben kann. Haben sich denn schon irgendwelche Grüppchen gebildet?

Ich bin eigentlich nach allen Seiten offen und zu jeder Schandtat bereit.
Allerdings habe ich ja seit Kurzem einen jungen Hund - den ganzen Tag durch die Stadt zu latschen, möchte ich der kleinen Sally lieber ersparen.
 
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
ot:
Allerdings habe ich ja seit Kurzem einen jungen Hund - den ganzen Tag durch die Stadt zu latschen, möchte ich der kleinen Sally lieber ersparen.


ot:
Denke das Du nicht laufen möchtest.
:ROFLMAO:

Spaß bei seite,habe diesbezüglich noch nichts gehört oder gelesen.
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Gibts da nicht ganz in der Nähe sogar ne GoKart-Bahn? Ich meine, ich hätte irgendwo sowas gelesen. Möglicherweise bei den Hotelinfos.
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Nö, das nicht. Aber vielleicht der ein oder andere menschliche Boardtreffen-Teilnehmer. Wobei, wenn ich's mir recht überlege. Wäre für die Hunde vielleicht doch ein bisschen laut in so einer GoKart-Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:

\-latte-/

Redaktions-Team
So da bin ich wieder. :)2
Über Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten informiere ich Euch dann hier vor Ort (is ja auch Wetterabhängig). Falls noch etwas unklar sein sollte, meldet Euch bitte per PN bei mir.
 
G

Gast

Gast
Noch eine Frage von mir:
Wo treffen wir uns jetzt am Freitag? Im Hotel oder bei Gobbrecht? Wäre vielleicht auch für die "Tagestouristen" interessant.....
Wir treffen hoffentlich so zwischen 14 - 15 Uhr ein....
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich gehe mal davon aus das wir uns erstmal im Hotel treffen werden da ich ja nachmittags noch die DB Touristen am Bahnhof einsammeln.:D
Ich werde mich auch ab mittags im Hotel aufhalten und auf Euch warten (wenn Ihr nicht schon da seit).
Wer will kann Dortmund ja auch am Freitag schon unsicher machen, ich gebe Euch dann dementsprechend Tipps.
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich hab es zwar irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo!:rolleyes:

Die Zimmer stehen Euch am Freitag ab 13-14h zur Verfügung. Wer schon früher ankommt kann gerne nachfragen ob das Zimmer schon fertig ist, ansonsten kann das Gepäck bis die Zimmer fertig sind, im Hotel deponiert werden.;)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Damit Rafael hier keine persönlichen Daten preisgeben muss - meine Handy-Nummer ist sowieso öffentlich, siehe Impressum. Sobald ich vor Ort sein werde - schätzungsweise 13-14 Uhr - weiche ich nicht mehr von seiner Seite :).
Also einfach anrufen, wenn was unklar sein sollte.
 

Jumbo

R.I.P.
@Don:)

Ja Wir gehen Samstag Einkaufen.:)
Wir kennen die Do. Innenstadt,da brauch ich nicht wieder hin.
Wo liegt das Problem, es ist doch nichts für Samstag Ausgemacht.
Oder habe ich etwas verpasst.:eek:
 
Anzeige
Oben