NRG
kennt sich schon aus
Ich habe einen Router TP-LINK TL-WR1043ND und das kabel-Modem CISCO EPC3212.
In unregelmässigen abständen bekomme ich die meldung unter W7 (home prmium x64)
"keine verbindung mit internet". Das passiert alle paar wochen/monate oder paar mal in der
woche oder auch manchmal 1,2 mal am tag.
Danach muss ich den Router, das Modem aus und einschalten und PCs im Heimnetz rebooten.
Alle geräte im Heimnetz wurden von mir vor 2-3 monaten auf Werkszustand zurückgesetzt und
Win 7 neu installiert mit allen updates. Ich bekomme immernoch diese Meldung.
Ich weiss auch nicht welcher stelle ich nach dem fehler suchen soll , ich kenne mich mit netzen
überhaupt nicht aus.
In unregelmässigen abständen bekomme ich die meldung unter W7 (home prmium x64)
"keine verbindung mit internet". Das passiert alle paar wochen/monate oder paar mal in der
woche oder auch manchmal 1,2 mal am tag.
Danach muss ich den Router, das Modem aus und einschalten und PCs im Heimnetz rebooten.
Alle geräte im Heimnetz wurden von mir vor 2-3 monaten auf Werkszustand zurückgesetzt und
Win 7 neu installiert mit allen updates. Ich bekomme immernoch diese Meldung.
Ich weiss auch nicht welcher stelle ich nach dem fehler suchen soll , ich kenne mich mit netzen
überhaupt nicht aus.
Zuletzt bearbeitet: