ZenBook 305 Windows 10 Pro lässt sich nicht auf Home zurück setzen

djducky

bekommt Übersicht
So, feedback: Der wirklich sehr freundliche Asus-Mitarbeiter hat auch zum neuinstallieren per creation tool geraten. USB-Stick hatte ich ja vorher schon fertig gemacht. Heute Win10 Home per Stick-boot neu installiert, wobei ich vorher fast boot deaktivieren und die bootreihenfolge ändern musste. Hat dann alles gut geklappt, home war schon aktiviert, ich musste nichts neu eingeben. Die Asus-Software wie z.B. die touchpad-software gibt's ja online. :)

Danke nochmal.
 
Anzeige

djducky

bekommt Übersicht
Wenn Du den Windows 7/8/8.1-Key gesondert gekauft hattest (also nicht vorinstalliert) und vor Ende Juli das Upgrade durchgeführt hast, kannst Du lt. MSFT (Boris Schneider-Johne) auch nach dem 30.7. auf neuer Hardware Windows 10 wieder kostenlos installieren.

Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung

Ergänzend: https://www.facebook.com/WindowsDAC...10153904077151112&comment_tracking={"tn":"R"}

Oh, das klingt ja dann doch etwas optimistischer, danke. :)
 
Oben