Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme ZoneAlarm deinstallieren

keinehier

Erster Beitrag
ich habe Zonealarm vers. 9 free ( vorerst auf englisch - leider nicht richtig auf gepasst - dann auf deutsch um gestellt ). Nunn kann ich keine neue Version installieren - bei der installation wird die alte deinstalliert dann Neustart um neue version installieren ...aber irgendwie wird immer wieder unterbrochen also nicht weiter installieren .:wand
Ich muß immer Systemwiederherstelung rückgängig machen um Zonealarm zu nutzen bzw. aktivieren .( auf Zonealarm control center ist nur ein weißes Bild , keine Beschreibung ):mad:
Ich habe windows 7 home + sp1
Wie kann ich die alte Zonealarm wieder los um nuee zu installieren .:eek:
mfGruß
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
G

Gast

Gast
Meiner Erfahrung nach kann man Zonealarm nur mit der eigenen Uninstall-Funktion deinstallieren. Das Tool von Zonealarm ist auch hilfreich. Mit Revo bleiben bei ZA immer reg-Einträge über, die die Neuinstallation verhindern....
Ausserdem belastet Zonealarm nach wie vor das System. Ich würde mich um andere Alternativen umsehen
 
Anzeige
Oben