Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zu toxisch: Microsoft deaktiviert Kommentarfunktion in seinem Nachrichtenportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nachweislich nicht der Fall.
Dass man Bildung nicht mit Intelligenz verwechseln darf, ist das eine.
Ich kenne etliche unglaublich dumme Akademiker.

Dass es andererseits einen handfesten Deppen braucht, um an die Machtergreifung der Echsenmenschen zu glauben, lass ich mir auch von ein paar Psychologinnen samt Statistik nicht ausreden.
 
Anzeige
Auf den bin ich während einer Videoabfolge bezüglich Rassismus und Kant aufmerksam geworden.
Muss aber noch einiges lesen und hören bezüglich Heidegger.
Denn eigentlich zählt er zu den "großen" Philosophen, in einer Reihe mit z.B. Kant, Decartes oder Hegel.
Es wird verständlich hier gesprochen, was mir erst seltsam vorkam. Für einen ersten Eindruck fand ich es gut, ich habe aber die Folgen aus Interesse von Anfang bis Ende angehört, vielleicht kam daher der Eindruck.

 
@all
Ich habe mal durchgewischt. Die gelöschten Postings bewegen sich auf sehr dünnem Eis und gehören nicht zwangsläufig in ein Windows-Forum.
Temporär ist dieser Kommentar-Thread somit gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben