Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Zufriedenheit und Danksagung an die Community

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo,dies soll eine Danksagung und eine Frage der Zufriedenheit an diese Community sein.
Ich bin seid dem 29.01.08 in dieser Community,kann nicht grade behaupten dass ich ein Fachmann was Windows angeht bin, habe viel dazu gelernt,dank dieser guten Community Windows Probleme zu lösen.Und von den vielen Updates garnicht erst zu sprechen.
Auch ein Grosser Dank an unser Mod "MARTIN"der erst alles hier möglich gemacht hat,der aus Rastatt kommt wo ich früher gewohnt habe.(y)
Auch an alle User die mir bis jetzt zur Seite standen um meine PC Probleme zu lösen,und lösen werden(vieleicht);).
Zwar ist nicht alles Hilfreich was die Antworten angeht,aber man sieht die Bereitschaft was hier abgeht und dass zählt.
Ich finde es als eine sehr sehr gute Gemeinschaft,und dass es auch so bleibt,ich hoffe ich habe jeden hier angesprochen.

Gruss Starforce

Anzeige
Danke sehr :) -
so viel Lob und Preisgesang gehört natürlich in den Mitglieder-Stammtisch*,
wohin ich es auch gleich verschiebe.

*oder doch lieber in Dr. Windows intern?

Hallo liebe Gemeinde,:)2

da kann ich mich dem Beitag von "Starforce" nur anschließen. Und ich finde
auch das wir hier alle eine ganz dufte Truppe sind, habe hier auch sehr viele
nette Freunde kennen gelernt. Freue mich schon sehr auf unser Boart Treffen im Oktober.

Und somit allen Usern ein wunderschönes Wochen und das der Rechner keine Zicken macht.;)

LG Uwe

Auch ich werfe mal ein Hallo in die Runde :),
war vor ein paar Monaten eigentlich "nur" auf der Suche nach einer Original Windows Vista DVD
und bin hier im Forum über gestolpert.
Der war mal so nett und Hilfsbereit das ich dachte, dass Forum guckst du dir mal genauer an.
Und siehe da, hier gab es tatsächlich noch mehr nette Leute ;).
Tja und seitdem les ich hier fleißig mit.

Kann Starforce also nur Recht geben.

Grüße
René

:) alleman,

ich kann mich da an den dreien nur zustimmen:)
Ich habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet um meinen Rechner wieder fit zumachen;) Mir wurde super geholfen und hab es sogar geschafft ohne das ich Pc Kenntnisse habe.Ich lern hier jeden Tag immer mehr dazu und ab un zu misch ich mich auch mal ein ;)
Dieses Forum ist echt der hammer und werde es natürlich weiterempfehlen.Bei so einer bomben Hilfe:)(y)

:)

Anzeige
Oben