[gelöst] Zugriff auf eine bestimmte Webseite verweigert!

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite in meinen Lesezeichen.Es wird immer eine Schrottseite geöffnet mit der Warnung: Unbenannt.PNG
Ich kann die Seite auch nicht über Google aufrufen.
Habe schon mein Kaspersky deinstalliert und über Google Chrom MS Edge,überall das Selbe.
Woran könnte es bei Windows liegen?
Übrigens,die Seite ist sauber, es ist die Seite von meinem Physiotherapeuthen.Webcheck auch gemacht,alles ok.
Aber warum wird dann eine ganz falsche Seite von Windows geöffnet?
Die Webseite in der Fehlermeldung ist nicht korekt mit der von mir aufgerufenen Seite:



Anmerkung Moderator , Link entfernt und gefährdete Eure Sicherheit,

Wer kann mir da weiter helfen.
Windows 10 Home mit allen Updates.
Stelu44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Porky

gehört zum Inventar
physio-fellbach.de ist fake oder wurde hijacked.
Mache den obigen Link mal nicht anklickbar, die Seite ist mehr als verdächtig.
Führe mal den AdwCleaner aus: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/
Aber noch nichts löschen, sondern die Ausgabe hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stelu44

treuer Stammgast
@Porky
Habe mit Malwarebytes gescannt,alles sauber.

@Henry E.
Therapiezentrum Fellbach geht-ist aber nicht die Webseite von Physio-Fellbach.Die richtige Adresse ist:
Physiotherapie Körperbewusstsein,Waiblinger Straße 124,Fellbach.
Über Google eingeben und versuchen deren Webseite zu öffnen.

Ich möchte sicher gehen,ob diese Seite gehackt wurde.

Grüsse
Stelu44
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Diese Adresse habe ich vorhin schon mehrmals genutzt und sie wird ständig umgeleitet auf eine dubiose Seite die ich nicht weiter öffnen oder bestätigen werde, diese heißt yellowlabeltokyo , und ich habe s mit 4 Browsern versucht, also Finger weg und Inhaber informieren
 

.Bernd

gehört zum Inventar
Bis auf
Code:
js.greenlabelfrancisco.com
sehe ich grad nichts, auch keine Umleitung.
Kommt die Meldung von Kaspersky? Allerdings solltest du über einen besseren Webfilter/Werbefilter nachdenken für Chrome/Edge, .live-Domains (und andere) sind hier gesperrt in ublock.
Warum Javascript ausgerechnet von dort eingebaut wurde, kann eigentlich nur Unvermögen sein. Und aktuell ist die Webseite ohne recht unformatiert, sieht sch**e aus.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich habe die Seite mal in der Sandbox geöffnet und es kommt dann dieses Hier

img_001.png

bei mir ohne Kaspersky und nur Defender und uBlock Origin
 

Stelu44

treuer Stammgast
Genau,
werde gleich morgen Früh die Praxis informieren.
Vielen vielen Dank.
Genau so ist es bei mir auch,werde gleich umgeleitet auf so eine Schrottseite.

MfG
Stelu44



@
Bernd

Hallo Bernd,wie meinst Du das mit Web/Werbefilter.Bis jetzt habe ich immer uBlock Originin.Was wäre Deinerseits ein besserer Vorschlag?
Bin lernbereit.
MfG
Stelu44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Bernd

gehört zum Inventar

Anhänge

  • my-ublock-backup_drwindows.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 10
Oben