Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zukunft von Microsoft Teams: Microsoft lädt am Donnerstag zum Online-Event

DrWindows

Redaktion
Zukunft von Microsoft Teams: Microsoft lädt am Donnerstag zum Online-Event
Microsoft 365 Event


Am kommenden Donnerstag lädt Microsoft zu einem Online-Event, der unter dem Motto „Das Arbeitsleben neu gedacht“ steht (das ist meine freie Übersetzung, der englische Originaltitel lautet „Reimagine the employee experience“). Es geht – wie sollte es anders sein – um Neuigkeiten rund um Microsoft 365 und Microsoft Teams.

In den USA muss man früh aufstehen, die Veranstaltung startet um 6 Uhr Redmonder Zeit. Da haben wir es hierzulande etwas bequemer, ab 15 Uhr kann man sich über die Event-Seite einklinken und der digitalen Veranstaltung beiwohnen.

Wer keine Zeit hat, kann die Neuigkeiten selbstverständlich auch bei uns nachlesen.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben