Zuletzt verwendete Dokumente anzeigen habe dazu Classic Shell installiert weil es für mich einfacher ist alles zu sehen was ich zu letzt auf gemacht hatte . Wer kann da helfen danke wie man das aufrufen kann danke an alle
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt geöffnete
- Ersteller hilfe13
- Erstellt am
Anzeige
Alpha1
----------------
Hallo hilfe 13
In Windows kann man auf den Ordner “Zuletzt verwendet“ sehr leicht zugreifen und auch an einem beliebigen Ort eine Verknüpfung eingerichtet werden. Dazu wird Classic Shell (oder Open Shell) nicht benötigt.
Dazu zum Pfad
C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows
gehen und wahlweise Desktop, ans Startmenu anheften, oder einen anderen, für Dich wichtigen Platz auswählen.
Wenn man Symbolleisten (z.B.: Quick Launch) in der Taskleiste verwendet, kann “Zuletzt verwendet“ auch dort eingefügt werden.
In Windows kann man auf den Ordner “Zuletzt verwendet“ sehr leicht zugreifen und auch an einem beliebigen Ort eine Verknüpfung eingerichtet werden. Dazu wird Classic Shell (oder Open Shell) nicht benötigt.
Dazu zum Pfad
C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows
gehen und wahlweise Desktop, ans Startmenu anheften, oder einen anderen, für Dich wichtigen Platz auswählen.
Wenn man Symbolleisten (z.B.: Quick Launch) in der Taskleiste verwendet, kann “Zuletzt verwendet“ auch dort eingefügt werden.
skorpion68
gehört zum Inventar
Das ist ausgesprochener Blödsinn. Mit dem Workaround aus Beitrag #4 von @Alpha1 erstellst du nur eine Verknüpfung zum Verzeichnis %APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent. Im Ordner Recent befinden sich nur Verknüpfungen zu Dateien und Verzeichnissen die du in letzter Zeit geöffnet hast.… einer meinte das nun das Registry verändert. Was meint ihr dazu
Vielleicht machst Du mal einen Screenshot von dem, was Du hast ...Leider habe ich es nicht so wenn ich es eingebe
Anzeige