Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] "Zuletzt verwendet" Ordner/Pfad ?
- Ersteller Flinxx
- Erstellt am
Anzeige
tofuschnitte
Fremdgeher mit nem S8 :(
unter 10 gibts keinen Ordner ansich mehr über den das verlinkt wird, das dürfte das Problem erklären. Gibt nur noch Recent Files und Recent Folders und das wird über den Explorer festgelegt und in Registrywerten gespeichert wenn ich mich da nicht vertue. Sprich mit dem alten Office evtl Arschkarte. Ich guck gleich mal im Schrank ob noch nen 2007er da hab dann versuch ich das mal zu reproduzieren, hab im Hinterkopf, dass es für einige Dinge merkwürdige Workarounds gab
tofuschnitte
Fremdgeher mit nem S8 :(
hab leider kein 2007 mehr hier, oder zumindest die DVD nicht gefunden und das Image is komischer Weise auch nicht mehr auf meinem Server. Bin mir nicht sicher, ob ich die ner Bekannten gegeben hatte.
Und naja das is ein acht Jahre altes Office-Paket. Wer das noch benutzt wird sich auch schon geweigert haben auf Windows 8 zu updaten
Und naja das is ein acht Jahre altes Office-Paket. Wer das noch benutzt wird sich auch schon geweigert haben auf Windows 8 zu updaten
Anzeige