Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Zuletzt verwendet" Ordner/Pfad ?

Flinxx

kennt sich schon aus
Hi,

nach dem Update von 8.1 auf 10 hab ich das Problem, dass der Ordner 'Zuletzt verwendet' unter Office bei 'Hyperlink einfügen' leer bleibt ?:mad:
Hat sich da der Pfad geändert?
Ich verwende Office 2007.

Danke für einen Tipp:)

Gruß Flinxx
 

Anhänge

  • Hyperlink.JPG
    Hyperlink.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 157
Anzeige

Flinxx

kennt sich schon aus
Hi,
leider hat sich niemand gemeldet.
Kann mir jemand sagen, ob er zuletzt verwendete Dokumente angezeigt bekommt,
sprich - hab nur ich das Problem oder auch andere?

Danke Flinxx
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
unter 10 gibts keinen Ordner ansich mehr über den das verlinkt wird, das dürfte das Problem erklären. Gibt nur noch Recent Files und Recent Folders und das wird über den Explorer festgelegt und in Registrywerten gespeichert wenn ich mich da nicht vertue. Sprich mit dem alten Office evtl Arschkarte. Ich guck gleich mal im Schrank ob noch nen 2007er da hab dann versuch ich das mal zu reproduzieren, hab im Hinterkopf, dass es für einige Dinge merkwürdige Workarounds gab
 

Flinxx

kennt sich schon aus
Okay, danke für den Hinweis.
Wundert mich nur, dass man so wenig im Netz darüber liest. Sollten doch eigentlich mehr Leute das Problem haben?

Gruß Flinxx
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
hab leider kein 2007 mehr hier, oder zumindest die DVD nicht gefunden und das Image is komischer Weise auch nicht mehr auf meinem Server. Bin mir nicht sicher, ob ich die ner Bekannten gegeben hatte.

Und naja das is ein acht Jahre altes Office-Paket. Wer das noch benutzt wird sich auch schon geweigert haben auf Windows 8 zu updaten
 
Anzeige
Oben