Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zwei Soundkarten nutzen

Anzeige
Hallo Savier,

Du hast eine Antwort auf deine PN.

Habe den Treiber bereits geladen. Könnte ich noch den Link von dem Herrsteller haben für spätere Fälle.

Gruß
littlejoe
 
Hallo Savier,

habe da im Kinderzimmer noch einen WD TV Live rumliegen. Könnte der mir auch weiterhelfen?

littlejoe
 
möglich ist das aber nicht proplemlos. wieso nutzt du nicht eine karte für alles? so entfällt das lästige umstellen von onboard, auf externe soundkarte. desweiteren kann man systempropleme von vornherein ausschließen, die beim auftreten nicht offensichtlich auf deine " soundkartenkonfiguration schliessen lassen;).

gibt genug beispiele bei dem z.b. hd nvidia audiotreiber kollidieren mit den onboard soundtreiber von realtek...........
 
Hallo Rudolf74,

diese Karte ist bereits unterwegs:

Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 Soundkarte

Gruß
littlejoe
 
Joa den Media Player könnteste halt an den TV anschließen anstatt den Rechner. Jedoch würde ich immer den Rechner beforzugen, da es mal vorkommen kann der der MP einen Film nicht abspielt. Beim Rechner kriegt man immer irgendwie alles abgespielt.
 
ich meinte deine PN:) wegen des Pakets frage ich heute abend nochmal nach
 
Anzeige
Oben