Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Zweimal Windows 11 auf Notebook

hst37

kennt sich schon aus
PeteM92: Nein, aber ich schreibe mit meinem Konto die ganze Zeit auf dem betroffenen Rechner. Mein eigener braucht ein neues Mainbord. Beim Gigabyte GA-970A-DS3P löscht sich das Bios zu oft und ich lande im Reserve-Bios. Habe es nicht erwähnt, weil ich glaubte, dass ich inzwischen wieder am Desktop zu sein.
Eingerichtet hatte ich das Notebook nicht, aber mit den installierten zwei Systemen weiter betreut und jetzt auch mit genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Volume Z

kennt sich schon aus
Das heißt, Ihr sitzt zu Dritt vor diesem Rechner - oder wie hängt das zusammen?

ICH versuche Dir mitzuteilen, dass man dem Bild in Beitrag 3 entnehmen kann, dass es sich um GPT-Partitionierung handelt. Das steht da im Klartext. Wenn man das richtige Feld beachtet, das ich aus dem zur Verfügung gestellten Screenshot herausgeschnitten habe.

Und der TE scheint einen Zweitaccount aus dem Hut gezaubert zu haben, um einen Beitrag zur besseren Verständlichkeit zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volume Z

kennt sich schon aus
Nun hör aber mal auf, Dich zu beklagen. Du hast außerdem unterschlagen, dass das Bild fünf Partitionen zeigt und beim TE unentwegt von EFI-Systempartition die Rede ist. Da liegt MBR-Partitionierung natürlich nahe. :rolleyes:
 
Anzeige
Oben