Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zweiter Bildschirm wird auf einmal nicht mehr erkannt

Jonny22

Herzlich willkommen
Sehr geehrten Damen und Herren des Foren,
ich habe seit heute wieder das Problem, dass mein zweiter Bildschirm von meiner Grafikkarte nicht erkannt wird.
Ich habe zwei Monitore an ihr angeschlossen, einmal DVI zu HDMI, wo es Prima funktioniert, und einmal HDMI zu HDMI, was ab heute wieder nicht geht. Letztes mal hat eine Neuinstallation von Windows geholfen, jedoch möchte ich dass nicht auf die dauer machen. Grafikkartentreiber habe ich auch Neuinstalliert, jedoch brachte es keinen Resultate.
Am HDMI Kabel liegt es auch nicht. Ich habe es ausgewechselt und hat nichts verändert. Der Bildschirm funktioniert auch einwandfrei.

Meine Grafikkarte ist ein GTX 960 Gaming 4G von msi und mein Betriebssystem ist Windows 10 Home.
Bildschirme sind beide Samsung T24D391

Mit freundlich Grüßen,
Jonny22
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    93 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 272
Anzeige

Jonny22

Herzlich willkommen
Ich habe versucht nur das HDMI Kabel anzuschließen, jedoch zeigt es auch dann kein Bild
 
Anzeige
Oben