Profilnachrichten

Hi tkmopped,
was du geleistet hast soll nicht nur mit gutem Willen abgegolten werden. Wenn du mir deine PayPal Adresse zukommen lässt würde ich dir einen Kasten Bier ausgeben. --> Du kannst mit dem Geld natürlich machen was du willst. ;)

Vielen Dank
Platox
tkmopped
tkmopped
Ist schon iO, so wie es ist. Danke für die Anerkennung.Beim nächsten Bier denke ich dran.
Alle haben irgendwann mal Hilfe gebraucht und evtl. hier gefunden. Jeder gibt was er kann und will. Irgendwann bist auch du in der Lage bei einem Thema helfen zu können. Egal wann und bei welchem, dann kommt die Stunde deines „Bierkastens“.
Mein PC,
Prozessor: AMD Ryzon 5 36006x 3.6GHz mit standart Box Kühler
Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450 So. AM4 Dual chanel DDR4
Case: NZXT H51 Midi Tower
Arbeitsspeicher: 16GB Crossair Vengeance RGB Pro weiß DDR4-3200MHz
6GB MSI GeForce GTX 1660 SUPER Ventus OC GDDR6 HDMI, 3x DP
PSU: 700w be quiet! system power 9
1. Ich verwende Enpass in der Bezahlversion und bin sehr zufrieden damit. Sync über Win10 und Android.
2. Du musst in den Einstellungen "autoausfüllen" aktivieren, dann erschienen die Kennwörter.
Hallo als Neuer komme ich gleich mit einem Fehler aus dem Store-Bereich.

Quelle: Microsoft-Windows-Store

Datum: 31.01.2021 11:10:50

Ereignis-ID: 8002

Aufgabenkategorie:LM

Ebene: Warnung

Schlüsselwörter:(17592186044416)

Benutzer: Lokaler Dienst

Beschreibung:

Failure Message: hr: 0x800703f0
Function: ServiceBeginAcquireLicenseImpl


Cpu Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro 4
CPU: I5 10600kf
MB: Gigabyte z490 Gaming X AX
Ram: 16gb Corsair Vengeance LPX 3600MHZ
Gpu: Rtx 3070 Founders Edition
Psu: 650w be quiet Straight Power 11
SSD: 2x Samsung 970 Evo 1tb m.2
Case: Be Quiet Silent Base 801
1x Pure Wings 140mm
3x Silent Wings 140mm
Lüfter bis auf CPU Lüfter alle an der Lüftersteuerung von Gehäuse
hi, vor einiger Zeit hattest Du angefragt, wie und ob man xp auf einem USB-STick zum Laufen bringt.
Ich stehe vor dem gleichen Problem und wollte Dich darum mal anfragen, ob Du irgendeine Lösung gefunden hast - wäre super!!!
viele Grüße, Tomas
Oben