Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Profilnachrichten

Es handelt sich bei dem W95 Rechner um eine CNC Fräsmaschine, auf die ich in einen bestimmten Ordner Dateien schieben will.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen kannst.
Josua Schwenk
Hey, habe in einem deiner Posts gelesen, dass du eine Ordner geteilt hast zwischen einem W95 Rechner & W11.Ich habe das Problem, dass ich auf einen in W95 geteilten Ordner nicht von meinem W10 Rechner zugreifen kann.Von WXP aus kann ich auf den W95 Ordner zugreifen, aber nicht von W10. Hast du ein paar Tipps, woran das liegen kann?

SMB1 Freigabe habe ich schon versucht.
N
NoNameNeeded
Ich bin jetzt gerade nicht an dem Windows 11-Rechner aber google einfach mal nach Windows 11 und Netzwerk mit Win95 (oder auch Windows 10).

All die Dinge die ich vorgenommen habe um auf Win95 zugreifen zu können werden mehrfach im Internet geschildert.
Es sind noch ein paar mehr Dinge als nur SMB, meiner Erinnerung nach.
Hallo,
ich habe diesen Thread von dir entdeckt:

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem (auch mit einem Q556/2). Konnte dir der Fujitsu Support helfen?
Wie sieht deine Lösung aus?

VG
ercb
E
ercb
Hallo,
ich hake hier noch mal freundlich nach :)
Könntest du kurz die Lösung schildern?
Danke
Funktioniert leider nicht. Wollte dir das Video ( Link ) zur Verfügung stellen.
Kommt im Video immer wieder die Einblendung das diverse Beiträge aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Beitrag nicht in der Mediathek gezeigt werden. Das kommt in den 3 Stunden über ein dutzend Mal.

Anhänge

  • vlcsnap-00001.jpg
    vlcsnap-00001.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 1
Hallo Manuel83, falls du noch ein Image oder Treiber vom Trekstor Primetab T13B hast, wäre ich auch sehr dankbar für's Teilen. Trakstor hat den Service ja eingestellt und ich habe das Gerät ohne Wiederherstellungspartition bekommen.
Viele Grüße
Ich hoffe mal nicht das es die Key war:4G3GR-J6JDJ-D96PV-T9B9D-M8X2Q
OEM-Key von MSI und dieser wird bald seinen Dienst versagen.
Shpadoinkle
Shpadoinkle
Nein, es war ein Windows 7 Key, der auf 10 upgegraded wurde
Hallo Nicolo#22,

du hast vor 2 Jahren dieses Problem gehabt; "personal.xlsb ist zum bearbeiten gesperrt" und hast von
rusticarlo eine Lösung erhalten.
Leider kann ich diese Lösung in dem Forum als Antwort nicht finden.

Kannst du mir bitte die Lösung mitteilen oder wo ich sie finden kann?

Danke
@fambro99
Hallo Brilonese,
Es ist zwar schon eine ganze Weile her seit deinem Post, aber ich bin derzeit auch auf der Suche nach Touchscreen Treiber für das wintron tablet und dachte ich versuche es einfach mal. Hast du Treiber zufällig noch?
Hallo Sandos,
ich habe deine Problembeschreibung bzgl. Fritz.NAS und Dateien ändern gelesen.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hast Du dafür eine Lösung gefunden?
Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Danke Dir
Gruß Matthias
Moin,
habe eben gelesen, dass du in einem alten Post von einem Wiederherstellungsimage für ein Trekstor Primetab T13B geschrieben hast. Ich suche es ganz dringend, kannst Du es mir bitte zukommen lassen?

Dankeschön und viele Grüße
MaSen
Möchte meinen alten Pc mit Vista 32 Blt wieder in gang Bringen dazu bräuchte Ich eine
Installation DVD (jetzt habe ich ein Cromebook) ist es möglich windows runter zuladen direkt auf auf USB Stick speichern ?
mit freundlichen Gruß
Rolf
Guten Tag Elkinator, ich habe ihren Beitrag "Outlook 2019 zeigt png-Bilder nicht an" gelesen. Konnten sie eine Lösung finden? Ich habe das gleiche Problem mit Windows Live Mail, aber auch mit Outlook. Bin schon seit Wochen auf der Suche nach Lösungen.... Leider ohne Erfolg

Viele Grüße
Michael
Hi Gunnar, ich habe deinen Beitrag vom Januar bezüglich der Image Erstellung für die Lenovo Geräte aufmerksam gelesen und versuche, es nachzuvollziehen und nachzubauen - VM mit sysprep ist fertig, Programme und Updates installiert. Jetzt muss wohl aus dem vhd die WIM erstellt werden und wieder in das per mediacreationtool erstelltes ISO integriert werden. Danach noch autoanattend und evtl. Treiber und $OEM....
Grüß Gott im Forum. Bei mir tritt die Meldung "Unbehandelter Erweiterungshandler-Finder" im Explorer angezeigt. Das zum ersten mal, nachdem ich IrfanView Programm neu installiert habe. Seit dem wird das Format Jpg beim Auswahl der Standard-App nicht mehr angeboten. Wird eine jpg Datei im Explorer angeklickt wird das Programm Fotos von Microsoft gestartet. Hat jemand eine Idee?
!Anwender
!Anwender
Hallo, stelle diese Frage bitte im Forum:
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung innerhalb meines Laptops mit Windows 11 und der VirtualBox mit Windows 7. Windows 11 erkennt im Netzwerk Windows 7 aber leider nicht umgekehrt. Ich habe in der VB Netzwerkbrücke und in der Erweiterung "erlauben für allen VMs und den Host" eingestellt.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir sagen, wo ich Hilfe bekommen könnte.
Danke
Oben