Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Profilnachrichten

Hallo Leute vlt. kann mal wieder jemand helfen . Ich habe für einen Freund immer paar Filme auf seine Festplatte gemacht ,die er nur am TV (Kendo) anschaut . Bis jetzt alles einwandfrei , doch heute kam die Meldung auf E:/ kann nicht zugrgriffen werden , Zugriff verweigert . Als ich sie aber an meinem Tv -Samsung steckte zeige sie alle Filme und spielt sie auch . VG Mario
Hallo Peter,
kleine Frage bez. Deines DUO, bzw. zu d. Skin Dbrand:

liegen d. Rückseiten mit Skin wirklich zu 100% aneinander?
Oder ist es wie bei meiner Ledervariante, dass dann außen ein Spalt entsteht, sodass im gefalteten Modus die Fläche z.B. beim Tippen zurück federt?
Wenn das bei Deinem anliegt:welcher Style/Design hast Du? Viellt. liegt es an d. Ledervariante.

vielen Dank u Schöne Grüsse aus bx33 :)
Ach Du heilig's Blechle!!

Entschuldige, liebe Doris!
Habe eben erst von Deinen Profilnachrichten mitbekommen.
Sind bei mir total untergegangen.

Bei mir ist alles i.O. Ich hoffe Dir geht es ebenso, zumindest so gut es geht!

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße, Wolli :)
  • Danke!
Reaktionen: Juliane-2003
Juliane-2003
Juliane-2003
Sorry, ich war in der falschen Abteilung, lieber Wolli!
Das ist alles meine Schuld!
Das gehört zu den Unterhaltungen.
Ich bin seit der Umstellung völlig verwirrt!

Ein schönes WE wünscht Dir hier trotzdem
Doris
Hallo ThinkGreen,

wann hörst du denn endlich mal auf mit den unnötigen Zitaten?

Gruß und schönen Abend noch.

Wolfgang
Habe Windows 10 Pro mit der Recovery-CD neu geladen und nun werden alle Word-Dateien nur noch in Wordpad ausgeführt.
Noch liebe Grüße und schon vielen Dank für ihre Hilfe,
Albert Bickel. ( Ich bin schon sehr alt und tu mir schwer in dem riesigen Fachforum, kenne nur den Moderator Peter von der PC Hilfe her. Bitte um Nachsicht, danke.)
Noch einmal danke für den Tip, bevor ich die Übersicht verliere. Ich habe versucht, eine Datei anzuhängen, es hat nicht geklappt, ich versuche es noch einmal.
T
T-Ghost
Ich sehe, das Problem ist gelöst.
Als Anmerkung das angehängte Dokument lässt sich bei mir in Word 2019 problemlos öffnen.
Die Dokumente sollten also nicht das Problem sein.
Arbeit mit dem Surface Duo bringt Erleichterung 😁

Anhänge

  • IMG_20210404_095242.jpg
    IMG_20210404_095242.jpg
    840,7 KB · Aufrufe: 11
Oben