Am Puls von Microsoft

Minecraft: Super Mario Pack für die Wii U und kostenlose Skins für Xbox-Spieler

Wer Minecraft auf der Wii U spielt, darf sich in der kommenden Woche auf eine nette Erweiterung freuen: Nintendos Kult-Klempner debütiert in dem inzwischen nicht weniger kultigen Klötzchen-Spiel: Das “Super Mario Mash-Up Pack” steht ab dem 17. Mai kostenlos auf der Wii U zur Verfügung. Es beinhaltet Themes, Musik und eine ganz im Stile von Super Mario gestaltete Minecraft-Welt.


Quelle: Microsoft

Geburtstagsgeschenk für Xbox Spieler
Auf der Xbox verteilt Minecraft Geburtstagsgeschenke. Aber nicht Ihr müsst Geburtstag haben, um in den Genuss der kostenlosen Themes zu kommen. Es ist inzwischen schon vier Jahre her, dass Minecraft auf der Xbox debütierte. Und diesen Jahrestag nimmt man zum Anlass, um ein Skin-Paket zu schnüren und es gratis unters Volk zu bringen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige