Am Puls von Microsoft

Microsoft Surface vs. Apple iPad: Der Spot, den wir leider nie im TV sehen werden

Ein Microsoft-Fanboy (hey, ich bin nicht alleine!) hat ein sehr cooles Video ‘Surface vs. iPad’ produziert und auf Youtube veröffentlicht. Es hat definitiv das Zeug zum Werbespot – in Deutschland wäre etwas Derartiges aber schon aus juristischen Gründen unmöglich. Und selbst die in den USA sehr weit gefassten Grenzen zum Thema vergleichende Werbung dürften hier überschritten worden sein.
Aber zum Glück haben wir ja das Internet und kommen daher in den Genuss, das Video in voller Pracht anschauen zu dürfen – bitte sehr:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige