Am Puls von Microsoft

Surface RT kaufen, Type- oder Touch-Cover geschenkt bekommen

Sonderangebot im Microsoft Onlineshop: Wer ein Surface RT in der 32 oder 64 GB Version kauft, bekommt ein farbiges Touch Cover oder das Type Cover mit echter Tastatur gratis dazu. Das Angebot läuft bis zum 30. Juni. Auch wenn das Surface im Bundle mit dem Touch Cover kauft, kann man das Type Cover gratis dazu ordern. Kurz nachdem das Angebot live geschaltet wurde, funktionierte diese Kombination noch nicht, diesen Fehler hat man aber flugs behoben.

Zum Angebot

Wer also gerade mit dem Gedanken spielt…vielleicht ist das ja der entscheidende Anreiz.
Ja ich weiß, Windows RT – aber ich kann nur immer wieder sagen: Unterhaltet Euch nicht mit Leuten, die es einfach so ablehnen, sondern lieber mit denen, die es haben.
Hier im Team haben inzwischen zwei Leute ein Surface RT, Einer hat ein Dell XPS 10 mit Windows RT – und Keiner will es mehr her geben.
Zum Stichwort Apps: Ja stimmt, so arg groß ist der Store noch nicht. Spielt einfach diese hier alle mal durch, und bis dahin gibt es auch wieder Nachschub.

Nun aber genug der Reklame, ich bekomme ja nicht mal Geld dafür.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige