Am Puls von Microsoft

Nokia-Tablet Lumia 2520 ab Anfang Dezember in Deutschland verfügbar?

Bislang hat Nokia noch keinen offiziellen Liefertermin für sein erstes Tablet, das Lumia 2520, genannt. Wann das Tablet in Deutschland an den Start geht, ist offiziell völlig offen – es ist noch nicht mal sicher offiziell bestätigt, dass man es hierzulande überhaupt wird kaufen können.
Doch jetzt kommt offenbar Bewegung in die Sache: Der Onlineshop von Notebooksbilliger verschickt seit heute Benachrichtigungen, in denen die Kalenderwoche 49 als Liefertermin angekündigt wird. Diese beginnt am 2. Dezember.

Auch wenn die Mail eher entschuldigend formuliert ist, dürfte sie bei den Vorbestellern sicher für Freude sorgen. Dass das Lumia 2520 noch in diesem Jahr nach Deutschland kommt, durfte man nicht unbedingt erwarten. Dem Text kann man entnehmen, dass die Mail nicht automatisch erzeugt wurde – es ist ja immerhin davon die Rede, dass der voraussichtliche Liefertermin telefonisch übermittelt wurde.
Dann lassen wir uns mal überraschen, ob das tatsächlich so stimmt.

Wer aktuell noch am Grübeln ist, ob es eher das Surface oder das Nokia Tablet werden soll, für den habe ich hier eine kleine Hilfestellung verfasst, die bei der Entscheidungsfindung helfen soll: Lumia 2520 oder Surface 2 – wofür soll man sich entscheiden?

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige