Am Puls von Microsoft

Surface 2 mit LTE Support: Marktstart steht wohl kurz bevor

Es sieht so aus, als würde der Verkaufsstart des Surface 2 mit integriertem LTE Modul in Kürze beginnen – zumindest in den USA. Dort liegen die Geräte nämlich schon verkaufsbereit im Lager der Shops von AT&T. Gut möglich also, dass die offizielle Ankündigung schon in Kürze folgt.
Die Fotos weiter unten zeigen die Verkaufsverpackung der 64 GB Variante mit LTE-Modul, die für 679 Dollar über die Ladentheke gehen wird. Das sind stolze 130 Dollar mehr, als das 64 GB Surface 2 ohne Mobilfunkmodul kostet. Was das Surface 2 mit LTE hierzulande kosten wird, ist noch nicht bekannt. Ohne LTE-Modul beträgt der Preis der 64 GB Variante 529 Euro, demnach dürfte der LTE-Aufschlag diesen wohl über die 600-Euro-Marke drücken. Ob und wann wir ein Surface Pro mit LTE sehen werden, steht in den Sternen.

Quelle: wpcentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige