Am Puls von Microsoft

Developer Preview für Windows Phone 8.1 erhält neues Update

Nutzer der Developer Preview für Windows Phone 8.1 erhalten ab sofort die Version 12393 über die automatische Updatefunktion.
Hauptsächlich handelt es sich wohl um Verbesserung zur Stabilität des Systems. WpCentral berichtet zudem, dass die sogenannten “Quiet Hours” nicht mehr an Cortana gebunden sein sollen. Mit den “Quiet Hours” habt ihr die Möglichkeit, Ruhezeiten zu definieren zu denen ihr nicht durch Anrufe oder Nachrichten gestört werden wollt.
Mittlerweile steht jedoch leider fest, dass “Quiet Hours” nach wie vor “Cortana” voraussetzt – schade!

Mein Lumia lädt gerade das Update, sollte ich noch weitere Änderungen entdecken, werde ich dies hier ergänzen.

Das Update könnt ihr wie immer in den Einstellungen manuell starten.

  • Thema:

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige