Am Puls von Microsoft

Übersicht: Online Adventskalender 2014

Alle Jahre wieder: Auch in 2014 starten pünktlich zum 1. Dezember zahlreiche Online-Adventskalender. Da der Download von Schokolade nach wie vor an technischen Hürden scheitert, warten hinter jedem Türchen digitale Überraschungen. Kostenlose Vollversionen von Programmen, Rabatte beim Einkauf oder Gewinnspiele – wie in jedem Jahr ist auch 2014 alles vertreten.

Eine kleine Auswahl habe ich nachfolgend für Euch zusammengestellt – garantiert unvollständig, darum scheut Euch nicht, in den Kommentaren weitere Links zu hinterlassen. In unserem Forum findet Ihr außerdem einen Sammelthread zu den Adventskalendern, auch im Supernature-Forum ist ein solcher vorhanden. Diese werden bis zum 24. rege genutzt, um auf besondere Tagesaktionen hinzuweisen, damit man auch nichts verpasst.

Und nun viel Spaß – sucht Euch was aus:

Microsoft Weihnachtsdorf

Xbox Adventskalender

Weihnachtsbaum – Adventskalender-App für Windows Phone

Chip Download Adventskalender

DownloadMix Adventskalender

PC Welt Adventskalender

heise Download Adventskalender

4players Adventskalender

Disney Adventskalender

Edeka Adventskalender

Büchertreff Adventskalender

Selbst.de Adventskalender für Heimwerker

Musikpiraten Adventskalender

Computerbild Adventskalender

Mindfactory Adventskalender

GameStar Adventskalender

Casio Adventskalender

Deutschland Spielt Adventskalender

Panasonic Adventkalender

Cnet.de Adventskalender

Weltbild Adventskalender

Eventim Adventskalender

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige