Am Puls von Microsoft

Amazon Prime Kunden erhalten Xbox One für 333 Euro / 343 Euro mit Fifa 15

Wer Amazon Prime Kunde ist und mit dem Kauf der Xbox One liebäugelt, für den ist jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen. Denn aktuell bekommt man die Konsole mit aktiver Prime-Mitgliedschaft für 333 Euro. Das Angebot ist allerdings limitiert und gilt nur, so lange der Vorrat reicht. Wer ein Prima-Abo für 49 Euro abschließt, spart mit dem Kauf sozusagen die erste Jahresgebühr. Allerdings erhält man den Rabatt auch im Rahmen der 30tägigen Probemitgliedschaft.

Natürlich fällt das in die Rubrik “Lockvogel-Angebot” – aber wie gesagt, wer schon Prime-Kunde ist oder bereits in Erwägung gezogen hat, einer zu werden, für den ist das Angebot durchaus attraktiv.

Zum Angebot

Nachtrag/Update:
Für zehn Euro mehr bekommt man als Prime-Kunde auch noch Fifa 15 mit dazu.
Zum Angebot

Danke an David für den Tipp

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige