Am Puls von Microsoft

Xbox One – Madden NFL 15 nun kostenlos für EA Access Mitglieder

Als nunmehr neuntes kostenloses Spiel reiht sich Madden NFL 15 in die Liste der Games ein, die man im Rahmen von EA Access umsonst bekommt. Neben kostenlosen Inhalten bietet EA Access seinen Mitgliedern die Möglichkeit, neue EA-Spiele vor dem Release-Tag für eine begrenzte Zeit auszuprobieren. Außerdem erhalten Abonnenten als weiteren Bonus 10% Rabatt auf Downloads wie Spiele, In-Game Käufe und auch DLCs.



Diese Titel stehen EA Access Mitgliedern aktuell zur Verfügung:

Battlefield 4, EA Sports UFC, FIFA 14, NBA Live 15, Need For Speed Rivals, Madden NFL 25, Madden NFL 15, Peggle 2 und Plants vs. Zombies Garden Warfare.

EA Access ist nur für die Xbox One erhältlich und kostet 3,99 € monatlich oder 24,99 € als Jahresbeitrag. Das EA Access Abo kann nicht mit Geld vom Microsoft Konto bezahlt werden, es ist dazu ein Girokonto, PayPal-Konto oder eine Kreditkarte nötig.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige