Am Puls von Microsoft

Monster Buster: World Invasion – Rette die Stadt in der du selber lebst

Monster Buster: World Invasion ist ein Augmented Reality Spiel für Windows Phone, in dem Monster in der eigenen Stadt und Umgebung bekämpft werden müssen. Ein Blick durch die Kamera und du entdeckst plötzlich Monster aus parallelen Universen, die in unsere Welt eindringen wollen. Diese gilt es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen. Das eigene Monster muss trainiert werden, so entwickelt sich ein kuscheliges Haustier zu einem brutalen Killer, mit dem man seine Stadt vor den angreifenden Monstern beschützen kann.

Monster Buster: World Invasion bietet folgende Features:
– Entdecke haufenweise unglaubliche Monster, die sich in deiner Stadt versteckt haben.
– Suche die Monster in Deiner Umgebung mit der Kamera Deines Smartphones.
– Erlebe dynamische Duelle dank der einzigartigen Fähigkeiten deines Monsters.
– Sammle Erfahrung und trainiere dein Monster, um dich Herausforderungen zu stellen.
– Mehr als 30 original handgefertigte 3D Monster.

Jede Runde ist anders. Tiere die durchs Bild laufen oder eine schwierig bebaute Umgebung können deinen perfekten Lauf jederzeit beenden! Ein Spiel, bei dem man wohl besser nicht beobachtet wird, wenn man es im Freien spielt.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige