Am Puls von Microsoft

Mozo aus Finnland ist der neue offizielle Lumia Veredler

Die Lumias und das Zubehör, das war in der Vergangenheit ein problematisches Verhältnis. Microsoft bzw. vorher Nokia stellten zwar immer wieder neues Zubehör vor, so richtig gezündet hat das aber nie, was auch an der mangelhaften Verfügbarkeit lag. Bei den neuen Lumias holt man sich mit Mozo einen externen Partner ins Boot, der verschiedene Back-Cover für Lumia 950 und Lumia 950 XL, aber auch für das Lumia 550 und andere Modelle im Programm hat.

Darf es ein knalliges Rot für die Rückseite Eures neuen 950 / XL sein? Oder vielleicht edles Leder? Mozo hat verschiedene Modelle im Angebot, teils auch mit Flip Cover. Die drahtlose Ladefunktion bleibt erhalten.

Weitere Produktbilder gibt es im Instagram Channel von Mozo. Vertrieben werden die Cover über einen eigenen Online-Shop, was natürlich nicht der einzige Vertriebsweg bleiben darf, wenn man von den Kunden wirklich wahrgenommen werden möchte. Das Problem ist eben, dass der Einzelhandel seinen Regalplatz nur für Zubehör reserviert, welches sich auch entsprechend abverkauft. Bevor Mozo erfolgreich werden kann, müssen es also erst die Lumias werden.

via Neowin

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige