Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen Usern von Dr.Windows ein schönes nicht so kaltes und veregnetes Wochenende! :)2
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Na dann aber mal ran ans Wochenende...:D
wochenende_gb_14.gif
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen DrWindows-Usern ein schönes Wochenende..
...nur leider vermutlich am PC - das Wetter sieht nicht nach langen Waldspaziergängen aus, eher nach den ersten heißen Maronen und Glühwein.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen "DrWindowsern" ein schönes Wochenende.

Bin heute etwas unkonzentriert, da der HSV die Lederhosen um 20:30 Uhr zu Gast hat.

Man kann sich mein wunderschönes Wochenende gar nicht ausdenken, wenn der HSV die 3 Punkt einfährt! (y) (y) :D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir ne Runde Regenschirme für alle, aber trotzdem viel Spass bei allem

DR W-1.jpg
 

Anhänge

  • DR W-1.jpg
    DR W-1.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 260
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Lieber Nadir,

ot:
Die sogenannten Lederhosen könnten auch im DUNKELN spielen,
und würden die Punkte nicht in Hamburg lassen.
:D :D :D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Schließe mich den vielen lieben Usern an
und wünsche euch allen, ein schönes und Erholsames Wochenende..:)

Liebe Grüße
A.S
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende und ein bessereres Wetter als bei uns.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Da ich mich am Wochenende dem zyklischen Brainwash bei Microsoft in München unterziehen musste :D, komme ich erst jetzt dazu, mich hier zu melden:
Hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

picture.php


Ein schönes Wochenende - und natürlich ein gruseliges Halloween wünsche ich Euch. Und daran denken, für die Hallowen-Kids an den Türen, die Leckerein parat zu halten. :ROFLMAO:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

dann auch von mir mal ein schööönes Weekend.:)

 
Anzeige
Oben