Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wenn ich so lese, wie doch Viele ihr Wochenende wettermäßig verbringen müssen, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. :D


Aber trotzdem wünsche ich Allen, die jetzt traurig sind, ein gemütliches Wochenende.


Wochenende GB Pics
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsch Euch Allen ein wunderschönes entspanntes und fröhliches Wochenende.
JeanLegi freut sich ja diesmal besonders doll. Verständlich!




Freitag GB Pics


Liebe Grüße an Alle
Anne
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von der Küste - an der heute strahlender Sonnenschein ist - wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Ich hoffe Eure Fußballvereine gewinnen alle, das Wetter bleibt wenigstens trocken und wir bekommen auch noch den sprichwörtlichen Goldenen Oktober! (y)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    261 KB · Aufrufe: 215
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und gemisst das schöne Herbstwetter. :)

LG Uwe
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

...auch von mir @all hier Forum ein schönes und entspanntes WE:)

...und lasst nicht die...auf dem Tisch tanzen:D

LG Michel
 

Anhänge

  • catandmouse.gif
    catandmouse.gif
    200,6 KB · Aufrufe: 3.167
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein schönes Wochenende wünsche ich - schöneres Wetter als bei uns - und viel Spaß....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich grüsse alle User und Mods von Dr.Windows!
Die Sonne ist ja rechtzeitig zurück,zum Einheitswochenende.
Ich wünsche euch allen ne schöne Zeit und natürlich viel Freude und Sonne.
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Möchte Allen, die sich morgen auf den Weg nach Dortmund machen schon heute ein wunderbares Wochenende wünschen. Fahrt schön vorsichtig , amüsiert Euch gut und übertreibts mal nicht mit den drei "S". Ihr wisst schon was ich meine. Bin in Gedanken bei Euch und ein bischen neidisch.:cry:


Wochenende GB Pics

Anne
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ich wünsche auch allen Usern ein schönes sonniges Wochenende

:sommer7: :sommer13: :sommer7:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Von uns dreien;) auch ein schönes Wochenende und viel Spaß:)!!!

Lasst es krachen und was man sonst so macht:D

Grüßle

Wir:D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche allen ein gutes Wochenende und allen, die gen Dortmund wollen, eine gute Fahrt.
p065.gif
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche Allen Usern hier aus Dortmund ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Wir werden en lekker bierken für Euch mittrinken! :saufduo:megagrin
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Morgen alle zusammen:)
Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
Und für alle die nach Dortmund fahren, viel Spaß ein schönes miteinander:).

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Ich fahre morgen erst nach Dortmund,
picture.php
sind ja nur 22 km.:ROFLMAO:
Für alle die nicht kommen können, trink ich einen mit.
picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen ein wunderschönes Wochenende,Hauptsache Ruhe,keinen Stress, und hoffentlich keinen​


g030.gif
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Den "Dortmundern/innen" wünsche ich eine vergnügliche Zeit mit den Kollegen/innen und einen ausgeprägten Durst, um das weltberühmte Dortmunder Bier zu verkosten. :lecker

Allen "daheimgebliebenen" Usern wünsche ich ein entspanntes Wochenende mit üppiger Herbstsonne! :cool:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

So, nun ist auch für mich Wochenende. Ich wünsche natürlich auch Allen, die dieses mal nicht mit zum Treffen nach Dortmund fahren konnten , ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist morgen Feiertag und Dienstag auch und ab Mittwoch hab ich dann für knapp zwei Wochen wohlverdienten Urlaub. :)

L.G. Anne :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen Usern und Moderatoren von Dr.Windows wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
Natürlich auch supi Stimmung beim Treffen in Dortmund.

Wochenende GB Pics
miriuta
 
Anzeige
Oben