Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. Und besseres Wetter als bei uns.
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche ich auch allen....
200705271411274nm6.jpg
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Die Wetterprognose ist ja äußerst ungünstig, dennoch wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende mit viel Spaß - und Sonnenschein im Herzen ;).
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Tja - nu iss Herbst! Na und? Man stelle sich vor, es gebe keine Jahreszeiten und kein Wetter. Pfui Teufel - wie langweilig! :D

Also wünsche ich allen Freunden und Fans von DrWin ein schönes, herbstliches Wochenende.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo @All :)2

Endlich wieder mal mit einem guten Gewissen das Wochenende vor dem Rechner verbringen... :funny :ROFLMAO: bei dem Wetter :)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende ;)

Grüße aus der Schweiz
Lou ;)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Bei den vielen Grüssen schliesse ich mich gerne an.
Energie hat zwar verloren,aber deshalb wünsche ich euch allen trotzdem ein schönes und ruhiges Wochenende.

Wochenende GB Pics
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Die Wetterprognose ist ja äußerst ungünstig, dennoch wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende mit viel Spaß - und Sonnenschein im Herzen ;).

Für Hundebesitzer gibt es kein schlechtes Wetter :funny
Das stärkt aber das Immunsystem!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, ob nun mit Regenjacke, Dicken Socken und ein Buch, Kaminfeuer und ein schönes Glas Wein oder auch viel Sonnenschein.

LG
Robert

picture.php


Nun mach doch endlich!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche Allen ein ruhiges und erholsames Wochenende und viel Spaß...
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir ein schönes Wochenende aus Duisburg^^. Noch eine Woche und dann darf ich wieder nach hause:):)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

So ich weiß ich fange früh an^^ Aber morgen ist bis 17:30 schulung und am Samstag bin ich ab 13:00 auf dem nach Hause weg:D.. Wurde auch Zeit zum Glück einen Tag früher^^. Und Sandra freut sich das sie unsere Hauskatze doch noch zu Gesicht bekommt bevor sie wieder zum studieren muß;)


Have a nice Weekend:D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Das wünsche ich auch allen Forummitgliedern. Bei dem momentanen Wetter am besten so:
couch_potato.jpg
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle!
 
Anzeige
Oben