Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Anzeige
Die habe vor ca. 20 Jahren bei mir schon nicht mehr funktioniert.

Ich habe bei MS angefragt ob ich nicht eine Kopie gleich auf CD haben kann damals. Die wollten 500 Schilling = ca. 36 EURO damals haben.

Ich dachte ich bin ein Gallier.
 
sprichwortrekombinator.de

Sprüche klopfen
biggrin.gif
 
Firefox OS? Das gibts schon seit Jahren und heißt Android. Damals war nämlich Platz für was Neues, als Alternative zum überteuerten und vernagelten Applezeugs und dem flexiblen aber umständlichen Symbian. Wer sich heut irgendwo reinquetschen möchte, hats schwer, siehe WP.
 
Denkbonus

Ein Wordpress Blog.
Auf der rechten Seite finden sich zahlreiche RSS-Links zu anderen klasse Seiten.
Den Mainstream-Bullshit kann ich ja überhaupt nicht mehr ab...
 
Live-Satellitenfotos? Von mir aus. Oder die totale Orwell-Vision vom Live-Streetview?
Polizei, Geheimdienste, Privatdetektive, Paparazzi, Stalker, böse Nachbarn liegen auf der Lauer, auf der Couch daheim.
 
Anzeige
Oben