Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Anzeige
Ich hab die letzten Monate nach einer guten RSS-Feed-Lösung gesucht.
Hatte erst ein Firefox-Add-on, aber das hat mir den Fuchs doch zu sehr ausgebremst.
Ein paar gute Programme hab ich entdeckt, aber ich wollte das schon im Browser haben.
Seit einigen Wochen verwende ich Netvibes

Gefällt mir sehr gut.
Ein paar Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden, ein paar Bugs sind auch drin, aber passt schon.
Wenn jemand eine bessere Seite kennt - PN willkommen :)

Screenshot 000.jpg

Übrigens zu meinem letzten Beitrag mit den Schnürsenkeln und so -
falls es jemand nicht gepeilt hat - markiert den Bereich unter dem Schnürsenkel-Link.
Da hab ich was in weißer (Geheim-)Schrift hinterlassen :D
 
Hmmm...Problem.
Ich will keine interessante Webseite posten, sondern auf eine hinweisen, um die man einen großen Bogen machen sollte.
Eigenen Thread eröffnen - ne.
Könnte außerdem Stress geben ツ

Also hier reinsetzen (wird ja keine Serie von mir...dürfte einmalig sein; aber mich kotzt das an, dass diese Seite immer wieder ganz oben in der Suchergebnisliste auftaucht :grr).
Es geht um Psiram (ehemals EsoWatch). [Hervorhebungen von mir]

Das sagt Wikipedia:
Die Domain esowatch.com wurde laut eigener Auskunft über eine Firma in Hongkong registriert, der Registrar von psiram.com hat seinen Sitz in Panama.[3]. Neue Autoren werden nach eigener Angabe erst auf Anfrage und bei Eignung als Psiram-Autoren zugelassen.[4] Die Seite verfügt über kein dem deutschen Recht entsprechendes Impressum[5]

Die Benutzer agieren unter Pseudonymen, die Betreiber sind unbekannt. Das anonyme Auftreten wird von Psiram mit möglichen Belästigungen identifizierbarer Kritiker durch Rechtsextreme begründet.[6] Sebastian Bartoschek beschreibt die gesetzten Hürden bei der Kontaktaufnahme zu den verantwortlichen Autoren von Psiram als „fast paranoide Verhalten“. Der Kontakt erfolge über chiffrierte Nachrichten und Emails in einer Online-Partnerbörse.[5]

Und weil PSIRAM eine Schmähschleuder sondersgleichen ist, poste ich hier auch das:


 
Wenn die Sommertage ;) wieder vorbei sind und man mehr Zeit vor dem Computer sitzt und etwas geistreiches spielen möchte, dann hätte ich hier etwas. Aber das Wortspiel benutzen, hat man sich schnell reingefummelt. Man kann natürlich auch das Hauptspiel spielen.
Ist mir aber, ohne Abitur, zu schwierig. Viel Spass.

Onlinespiel: Testen Sie Ihr Luhmann-Wissen
 
Henry Earth schrieb:
Und ich dachte es wäre umgekehrt

Ist es auch! Einen solchen Statistik-Blödsinn habe ich ja schon lange nicht gelesen!
Wenn kein Stau entsteht, liegt es sicher daran, dass niemand hinfährt.
Und wenn niemand hinfährt, kann es auch keinen Umsatz geben!
Fahren alle hin, entsteht Stau und Umsatz.

:hammer
 
Anzeige
Oben