Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Update] Petition zur baldigen Veröffentlichung des SP1

Anhänge

  • winver 1.JPG
    winver 1.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 183
  • winver 2.JPG
    winver 2.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 174
  • winver 3.JPG
    winver 3.JPG
    104 KB · Aufrufe: 2.664
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Meine Testinst läuft auch damit, mal sehen, die nächsten Tage hab ich etwas Zeit und werde mich mal mit dem Arbeitsrechner beschäftigen.

PS: Die Software für den Canon IP4300 mußten neu installiert werden, ist vorher noch nie passiert
 
Also bei mir läuft auch alles.
Aber sollte nicht mit dem SP1 auch DirectX 10.1 kommen?
Bei mir wird immer noch 10.0 angezeigt.
 
@Plumber
PS: Die Software für den Canon IP4300 mußten neu installiert werden, ist vorher noch nie passiert
Bei mir musste AntiVir von Avira neuinstalliert werden, Update ging nicht.
Ob mein IP4200 funzt werde ich feststellen wenn die Final offiziell angeboten wird.

@krysis
Aber sollte nicht mit dem SP1 auch DirectX 10.1 kommen?
Könnte auch als seperates update, zu einem späteren Zeitpunkt, angeboten werden.
 
Na sowas, tatsache... Antivir startet den Updater nicht mehr.
Auch der klick auf "system jetzt prüfen" im Guard bleibt bei mir ohne funktion.

Dann werd ich mal, wie von Klabautermann beschrieben, AV neu installieren... :-/
 
@Klabautermann Post 21

-Dito-

Und jetzt habe ich sogar meine 4 GB Arbeitsspeicher drin.
-----------
Avira funzt ohne Probleme.
 
Ich glaub es ist eine pre-SP1-version, allerdings ist es kein BETA-Status mehr...

Auf alle Fälle ist es ein vollwärtiges SP1, dagegen kann man nix sagen.

mfg GothicIII
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 156
auch die Final ist natürlich eine "Build", aus Vista Build 6000 wird Build 6001
 

Anhänge

  • VistaBuild.JPG
    VistaBuild.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 148
Der Refresh Release würde mich interessieren. Mein Build mit RC hat die Build ID 6001, in der Systemübersicht jedoch heisst es: "Servicepack 1, v668". Was heißt das nun?

Beste Grüße,
Prof. Dr. Vista
 
Hi Plumber!

Habe ich gemacht, aber unter allen Links findet sich nur ein "We´re sorry!".
Gibts den Refresh denn noch irgendwo? Würde ihn gerne ausprobieren (x64 und x32).

Beste Grüße,
Prof.
 
Hi Prof.

die winfuture Links klappen ohne Probleme - Anleitung unbedingt beachten für Onlineupdate bzw den weiter unten aufgeführten Direktdownloads

Hab mal ein neues Thema über SP1 Fehler eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
argh wieso geht das wieder bei mir nicht :(
läd zwar das 1. update runter das 2. findet er aber nicht

[edit]
ok, wieso zeigt ers nu ohne das 2. update an? naja mal installiern

[edit2]
nach ca 10 Minuten und ca 10% schägt der Updatefehler 80070002 zu, mal abgesehn davon wird mir als update, das sp1 rc1 vom 25.1. angezeigt, naja wird wohl nix helfen und ich muss warten bis es raus is
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Schuß in den Ofen!
Alten RC des SP1 deinstalliert. Neustart.

Manuelle Installation wie beschrieben ausgeführt. Keine Reaktion, ausser dass 52.000 (!) Dateien im Verzeichnis VistaSP1 liegen. Nach Neustart, ein neues Update im WindowsUpdate - Windows Vista Service Pack 1! Ausgeführt und nach zwei Minuten fertig. Neustart. Ohne Erfolg. Vista (x86) immer noch ohne SP1. Vista Version: 6.0.6000. Unter dem Updateverlauf stehen 200 Updates, aber in den zu deinstallierbaren nur noch 10. Keines davon für das OS.
Neuinstalltion des alten SP1 scheitert.

Automatische Installation -erfolgreich, aber völlig ohne eine Reaktion auch nach 10 mal Updates suchen.

Gibt es nicht ein Updatepack a la DrVista 6.0 mit SP1 RTM Final?
Für Links zu einer ausführbaren SP1-Datei für Vista x86 wäre ich dankbar.


Prof. Dr. Vista
 
@Prof. Dr. Vista

Dann machst Du irgendwas falsch.
Das automatische Update habe ich heute Nachmittag nochmal neu durchgeführt auf einer vorher unbelasteten Version. Geht ohne Probleme.

Script ausgeführt wie beschrieben?
 
Anzeige
Oben