Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Redstone 2 Insider 14396 Erfahrungen und Diskussionen

Anzeige
Beim navigieren mit der Karten App immer noch die Meldung "kein GPS Empfang",mit Sygic funktioniert es einwandfrei.(Lumia 650)
Habe mir jetzt ein Android gekauft,habe die Faxen dick.
 
Ach, diese schönen "Läuft"-Mitteilungen.

Hier gleich noch zwei:

830 läuft im Gegensatz zum letzten Mal (keine Pin-Eingabe mehr, HartReset (schudder) etc. pp.) problemlos.

640 ds läuft auch problemlos, will wie immer zuvor mehr freien Speicher, dann muß stets ein größeres Notizbuch temporär dran glauben, da sowieso alles wo geht schon auf der SD-Karte ist, macht nix, nur die Neusynchonisation des wieder geöffneten Notizbuchs dauert immer ewig, weiß der Kuckuck, woran das liegt, aber das ist schon lange so, sehr zu hoffen, daß das mit RedStoneZehn dann endlich dereinst auch behoben sein werden würde wird.
 
Bemerke bisher keinen Unterschied... Abgesehen davon, daß wie beschrieben, der Hotspot wieder zu gehen scheint (bringt zumindest jetzt keine Fehlermeldung mehr beim öffnen, verbunden hab ich aber noch nix damit)
 
Das hätte ja in den Changelogs im Feedback Hub gestanden. Meines Wissens stand das bisher bei keinem Changelog der RS2-Builds dabei, ich habe allerdings auch nicht speziell darauf geachtet.
 
AW: Windows Redstone 2 Insider 14936 Erfahrungen und Diskussionen

Screenshots zeigen kommende Windows 10 Mobile-Features

Es ist nun eine ganze Weile her seit eine neue Preview Build im Fast Ring für Windows 10 Mobile ausgeliefert wurde und in Redmond hat man in dieser Zeit durchaus einiges am System verbessert.

Der italienische Blog AggiornamentiLumia konnte das System offenbar bereits testen und ist zumindest in den Besitz von Screenshots gekommen, welche eine kommende Version des mobilen Betriebssystems zeigen.

Demnach arbeitet Microsoft an einer ganzen Reihe von neuen Features für Windows 10 Mobile, welche vor allem Windows Update betreffen. Es gibt ein neues Icon, das bei der Installation von Updates angezeigt wird und es gibt erweiterte Einstellungen, welche nun an die Desktop-Version angepasst wurden. Außerdem wurde das Windows Update als App in die Benachrichtigungseinstellungen eingebaut, sodass dort die Priorität eingestellt sowie auch die Vibration und Benachrichtigungstöne verändert werden kann.

Die Neuerungen, welche sich nun in den Screenshots zeigen, sollen laut dem Blog der wahre Grund dafür sein, dass noch keine neue Insider-Build ausgeliefert wurde. Nächste Woche soll die Aktualisierung dann tatsächlich für Insider im Fast Ring veröffentlicht werden.
Quelle und weiterlesen
 
AW: Windows Redstone 2 Insider 14936 Erfahrungen und Diskussionen

Kamera App mit einem Update – Auslöser-Button nun nicht mehr transparent Windows 10 Mobile

Die Kamera App hat (bisher) im Fast Ring von Windows 10 Mobile ein Update erhalten. Hier hat Microsoft den Auslöser-Button im Bild eine Farbe verpasst und ist nicht mehr Transparent wie bisher.
Quelle und weiterlesen
 
AW: Windows Redstone 2 Insider 14936 Erfahrungen und Diskussionen

Da ist wohl irgendwas mit dem Titel durcheinander gekommen. 14936 bzw 14396
 
Also ich mußte mit meinen 930 zurück auf die offizielle Build. Wenn ich bei WhatsApp eine Nachricht löschen wollte startete das Handy neu. Garmin Connect ging damit auch nicht mehr.
Was positiv war, war dass meine ganzen Bluetooth Probleme weg waren. Koppeln, verbinden, aus und Einschalten alles ohne Probleme.
Deswegen freue ich mich auf die nächste Build mit der Hoffnung, das dann diese zwei Apps funktionieren werden.
 
Anzeige
Oben