Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Es soll ein kaltes Wochenende werden, darum laßt uns zusammenrücken und nette Gespräche führen.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Wochenend.JPG
    Wochenend.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 16.660
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

.
picture.php

-----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch ein stressfreies Wochenende,
einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Adventzeit!

------------
------------------
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

So, jetzt geht es in das Wochenende, und man hat auch mal wieder Spaß daran in´s Fitnesstudio zu gehen. ;)
Und anschließend in die Klinik zu Dr.Windows. :D
Was ich natürlich keinem von euch wünsche.
Also, alles Gute und passt schön auf euch auf.


Lustige Animationen GB Pics
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Moin zusammen,

auch von uns für Euch ein schönes Wochenende:). Genießt den ersten Schnee sofern ihr welchen habt:D

:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich grüsse alle Freunde von Dr.Windows.de!

Dieses Wochenende ist ja der erste Adventssonntag und dazu wünsche ich euch allen eine schöne und fröhliche Zeit.

1. Advent GB Pics
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein wunderschönes Wochenende
und einen besinnlichen, ruhigen 1. Adventssonntag
wünsche ich euch Allen.



 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsch alles ein schönes und friedliches Wochenende mit der richtigen Einstimmung in einen besinnlichen Advent.
Und fackelt mit den Kerzen nicht die wohnung ab.....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Das wünsche ich auch allen Usern. Und seid vorsichtig da draußen. Am zweiten Advent soll es mit Eisregen ein gar nicht vorweihnachtliches Wetter geben. Wir brauchen unsere User HIER beim Doktor und nicht in der ANDEREN Notaufnahme.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

hund im liegestuhl.jpg Das sollte man nie vergessen.
Ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 2-advent.jpg
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche Allen, die mich mögen, den Anderen aber auch , ein nicht zu kaltes und verschneites Wochenende.
Aber man kann ja jetzt auch wieder das machen.
c025.gif


Möchte euch nur noch kurz zeigen was letztes Wochenende passiert ist.
Sitze ganz gemütlich mit meiner ehemaligen Verlobten am Strand, verhalte mich ganz normal, :D:
passiert Folgendes, und wird mir dann auch noch als Beweismaterial zugespielt!


Lustige Animationen GB Pics
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wärmer wird es am Sonntag, da soll es bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt anfangen zu regnen. Da ist mir das aktuelle Wetter aber hundert Mal lieber :).

Nichtsdestotrotz, Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Aus dem Hohen Norden wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, einen besinnlichen 2.Advent und ein sportliches Ski-Heil! :ROFLMAO:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Mit einem Bild (vor 1o Min. gemacht) von meiner Terasse aus
wünsche ich Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
Von Adventsstimmung keine Spur, die Sonne scheint vom blauen Himmel, aber im Haus haben wir es etwas adventlich geschmückt.

d061.gif
 

Anhänge

  • CIMG0688.JPG
    CIMG0688.JPG
    375,4 KB · Aufrufe: 387
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Ihr lieben leute,
Wünsche allen ein schönes Wochenende u Gemütlichen 2 Advent.
 
Anzeige
Oben