Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Fotografieren

Iiihhh, ich kann die Dinger überhaupt nicht leiden.:iiiii Da bekomme ich schon bei den Bildern ne Gänsehaut, und
wenn die dann in meiner Nähe kommen,:cry: is es ganz aus.
 
Anzeige
ot:
Hallo Atlantik! :)

Also dann muss ich Dich :trost! :D
Und Spinnen magst Du dann wohl auch nicht?:rolleyes:

Der liebe Gott hat sich aber bei all seinen possierlichen Tierchen etwas gedacht, wofür sie gut sind! :ROFLMAO:

Wenn es an Nachschub mangelt, kann sicher Manta1102 noch aushelfen! :rofl
 
ot:
Also gegen Spinnen.. u.s.w. hab ich nichts. Sind nur diese Viecher. Woher das kommt weiß ich auch nicht.
Wie heißt es so schön " Ich kann ja nicht mal einer Fliege was zu leide tun" Obwohl bei Fliegen mach mal ne Ausnahme.:D
 
Ziege

attachment.php
 
Das Forum oder besser gesagt das Unterforum habe ich noch gar nicht gesehen. Gut das es dass gibt!!

Dann will ich mich auch mal einbringen, und poste mal meine Liste mit meinen beliebtesten Einstellungen!

Allgemeine Belichtungskorrektur bei Sonnenschein. -1/3 bis -2/3


Klick

Es handelt sich um allgemeine Einstellungen, es kommt aber immer auf Lichtverhältnisse an! Und die sind bekanntlich nicht immer gleich.


Wenn ihr wollt könnt ihr eure bevorzugten Einstellungen preisgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für schwierig, bei Landschaften, Bäume, usw. verwende ich diese Einstellung.
Das würde voraussetzen das immer die gleiche Lichtstimmung herrscht.
 
Da leg ich ihm meinen Kumpel zur Seite, alleine ist ja auch nix ;)
 
Hallo Robert! :)

Danke für die Info!
Aber mal ganz ehrlich: Das Wüstenfoto gefällt mir eigentlich gar nicht!:mad:
Es wirkt nach meinem Geschmack zu gekünstelt!;)
Da hast Du uns tausend mal schönere Bilder gezeigt!(y)
Meine Meinung! :funny
 
Anzeige
Oben