Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Google-Konto in Outlook-App einbinden.

Domviller

gehört zum Inventar
Termine, Kalender u. Kontakte verwalte ich mit der Outlook-App. Daneben habe ich noch einige Aktivitäten bei Google. Wenn ich mein Gmail-Konto bei Outlook zufüge, wird alles synchronisiert (Mails, Kalender, Kontakte usw.). Wie kann ich es einrichten, dass nur die Mails synchronisiert werden? Bei der Einrichtung in Outlook gibt keine Checkboxen zur Auswahl, was synchronisiert werden soll.

Andreas
 
Anzeige
Termine, Kalender u. Kontakte verwalte ich mit der Outlook-App. Daneben habe ich noch einige Aktivitäten bei Google. Wenn ich mein Gmail-Konto bei Outlook zufüge, wird alles synchronisiert (Mails, Kalender, Spacebar Clicker, Kontakte usw.). Wie kann ich es einrichten, dass nur die Mails synchronisiert werden? Bei der Einrichtung in Outlook gibt keine Checkboxen zur Auswahl, was synchronisiert werden soll.

Andreas
Wenn Sie ein Gmail-Konto zu Outlook hinzufügen, werden im Allgemeinen mehrere Datentypen synchronisiert, darunter E-Mails, Kalender und Kontakte. Bei Outlook 2016, 2019 und Microsoft 365 können Sie beispielsweise auf „Kontoeinstellungen“ klicken und dann erneut „Kontoeinstellungen“ aus dem Dropdown-Menü auswählen.
 
Anzeige
Oben