Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Ok, dann Bitte einen Link zu Vista 32 bit in Deutsch, Home Basic.
Danke
 
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen:
Ich habe einen Medion MD8820 mit einem zerschossenen Vista Home Premium OEM Act (Product Key-Aufkleber ist vorhanden)
und bräuchte eine Vista 32 bit ISO?
Herzlichen Dank im Voraus!
Martin
 
Hey ich bräuchte auch Vista home premium. Aktivierung Key hab ich hinten auf mein Laptop nur die CD ist nicht mehr auffindbar nach den Umzug ��
 
Ich bräuchte auch vista home premium oem act. Aktivierung Key hab ich hinten auf mein Aspire 7530G Laptop. Die CD hab die Kids ^^ unbrauchbar gemacht leider. Laptop spinnt auch wegen kids windows hängt nur noch. Dank voraus...
 
Hallo,
eine Vista-64-Bit-DVD wäre gut, diese ist vom alten PC nicht mehr lesbar. Kann mir jemand sowas zur Verfügung stellen? Bitte?
( Das System mag nicht der große Wurf sein, aber alte PCs sind wichtig für die Umwelt aufzubewahren und meine alte Röhre sollte bestmöglich laufen (32-Bit-Vista hilft nicht) Danke für eventuelle hilfe im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute!
Meine Windows Vista Home Premium 32 bit Recovery DVD funktioniert leider nicht mehr. Könntet ihr mir aushelfen? :)
 
Hallo,

ich habe einen Key für X13-04660 = Windows Vista Business.
Könnte mir evtl. jemand mit einer 32/bit und 64/bit Iso, mit oder ohne Sp1, zum Download für Testzwecke aushelfen?
Sp2 Isos habe ich schon.

Herzlichen Dank!

Mlg
Thomas
 
Danke, hat sich erledigt.

Die Sp2 Isos von hier funktionieren hervorragend. Meine letzte Installation von 64bit Vista hatte Abstürze und ich wollte den Sp1 testen. War wohl die Hardware nicht richtig konfiguriert. Jetzt läuft es prima.

mlg
Thomas
 
Hallo ich bräuchte die Windows Install. DVD für Vista premium 32 bit. Mein Laptop bootet im abgesicherten Modus nur bis checkdisk.sys und hängt. Hoffe kann es damit reparieren. Ich hatte beim Kauf nur die Recovery CD von Asus dabei.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Falko
 
Guten MOrgen allerseits,

wie in meinem Thread beschrieben läuft Vista bei mir aktuell nur noch im abgesicherten Modus. Wenn mir einer mit einem Silberling oder so weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Bstriebssystem st Vista 32 bit Home Premium.
Vielen Dank
Ronald
 
Anzeige
Oben