Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Anzeige
Sehr interessante Seite.
Abonniert :)

facebook.com/martin geuß



Wenn wir eh grad auf FB sind:



Coole Seite... (aufs Bild klicken)
smokin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite "TVgenial Online" kann man sich übersichtlich und komfortabel (halt ohne Schnickschnack)
über das Fernsehprogramm informieren. Leider sind es Momentan nur 27 TV-Sender,
es sollen aber noch weitere folgen.

TVgenial Online
 
Merci für den Tipp.
Als Lesezeichen gespeichert :)

Momentan noch nicht konkurrenzfähig zu TV Spielfilm , aber kann ja noch werden :smokin
 
Zum Bericht, den danytcb gepostet hat:

Meiner Meinung nach is Microsoft schon seit immer dermaßen autoritär und stur und gleichgültig - ich gönne ihnen eine schmerzhafte Lektion.
Einfach was dem Kunden hinknallen (z.B. die Bibliotheken in Win 7), und keine einfachen Anpassungsmöglichkeiten anbieten.
Nein - da muss man googeln und mit Fremdsoftware oder Registrypfriemlerei rumwerken :(
Könnte man doch auch so machen, dass man das, was man im Navi-Bereich nicht sehen will, einfach ausblendet.
Nö.
Interessiert die nicht.
Ich hab auch ein paar Problems unter Win 7, die ich bei XP nie hatte (nicht gestartete Tray-Icons, Probleme mit eSATA und Firewire, oder Zugriff auf meine Daten auf der Camera, wenn ich sie anstöpsle - "konnte nicht geöffnet werden". Toll. Mach ma halt nen Neustart -_- ).
Hatte ich unter XP nie!
Aber Windows 7 is ja soooo genial...!
hahaha...
Gut - einiges hat sich verbessert, aber ein paar Sachen sind im Grunde inakzeptabel.
Okay - ich hab 50 Öcken für meine Win 7-DVDs bezahlt. Das is grad noch im grünen Bereich.
Mehr dafür ausgeben? Ich würd mir in den Arsch beißen ;)

So. Musste mal raus.
Eh im falschen Thread, aber das Posting hat mich getriggert :D
 
Inspirierendes Buch & Papier Skulpturen

Das Buch dient als Werkzeug, um historische Ereignisse, die im Laufe der Jahrhunderte zu transzendieren aufzunehmen, durch die Überlieferung Wissen von Generation zu Generation, überspannt wissenschaftliche Studien zu künstlerischen Bereichen. Heute ist es mehr als nur ein Recording-Tool, als kreativen Künstler verwandelt sie in beginnen echte und bemerkenswerte Kunstformen , in der Regel mit dem Namen Buch Skulpturen.

40+ Inspiring Book & paper Sculptures

Das ist der Hammer :D (y)(y)
 
Also ich bin weder Theologe noch Wissenschaftler. Und immer wenn ich etwas nicht verstehe, versuche ich es in eine Dimension zu bringen, die ich für mich nachvollziehen kann. Daher vergleiche ich die Entstehung der Welt gerne mit einem Kuchen. Stell Dir vor, Du kommst in die Küche, und da steht ein frischer Kuchen, daneben stehen zwei Leute. Du fragst beide, wie der Kuchen da hin kommt.
Der Erste sagt: Es gab einen Knall, und durch eine Aneinanderreihung glücklicher Zufälle entstand am Ende dieser leckere Kuchen.
Der Zweite sagt: Jemand nahm die nötigen Zutaten und fügte sie in der richtigen Mischung zusammen.
Wem wirst Du glauben?
 
Anzeige
Oben