Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Parlamentsabgeordnete von rechtsradikalen Partei Swoboda bedrohen den Chef des ukrainischen Staatssenders mit physischer Gewalt und zwingen diesen, die Kündigung "auf eigenen Wunsch" zu schreiben.
Namentlich die Swoboda-Abgeordneten:
Igor Miroschnitschenko, Bogdan Benjuk, Andrej Iljenko.
Der Name des Chefs des Staatssenders:Alexander Pantelejmonov.
Kiew, 18 März 2014.

Dazu passt die Rede von Dr. Gregor Gysi ganz gut.
Unter anderem sagt er da:
„Frau Merkel, Sie sind hörig gegenüber der US-Regierung. Das ist die selbe Hörigkeit, dasselbe Duckmäusertum wie gegenüber den Abhörpraktiken der NSA und Sie unternehmen Nichts dagegen.“ „Neue Atomwaffen in Deutschland. Wenn durch die USA von deutsche Boden aus eine Atomwaffe gestartet wird, trifft die Antwort uns und nicht die USA. Und Sie,Frau Merkel, wollen ernsthaft für neue Atombomben der USA auch noch 30 Millionen Euro ausgeben!“ „Ich möchte den Fraktionsvorsitzenden der faschistischen Partei in der Ukraine zitieren: "Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russen-Säue, die Deutschen, die Juden-Schweine und andere Unarten." - und diese Leute finanzieren Sie, Frau Merkel!“

Ukraine: Gysi wirft Merkel erneut Duckmäusertum vor!

Aber vergesst nicht - Sie is auch nur ne Marionette ;)
 
Anzeige
Der größte Witz dabei ist auch das Europa Sanktionen ausspricht obwohl jedem klar sein sollte das dieses nur Propaganda ist,denkt wirklich irgendwer das den Russen so etwas beeindrucken kann?:ROFLMAO: Möchte mal sehen was passiert wenn Putin den Gas-Gerd anweist die Gashähne abzusperren.Das hier ist alleine die Handschrift der Amis weil die sonst nicht weiterkommen.Alleine die Tatsache das die USA den Begriff Völkerrecht benutzen weißt doch darauf hin auf welcher scheinheiligen u. verlogener Ebene das abspielt.Völkerrecht + USA = :ROFLMAO:
 
Worte sind da nicht nötig ...

image-2.2.jpeg

Aber vielleicht noch ein Video dazu:


Gruss,
Schneekönig
 
Hallöle,

weiß leider nicht, ob das hier auch schon gepostet wurde. Aber das hochinteressante Video kann man sich durchaus mehrmals reinziehen. Möchte wegen der Ukraine explizit darauf hinweisen, dass das Video 2012 hochgeladen wurde!!!




Wer der Wahrheit gerne ins Angesicht schaut, darf hier mal reinhören:

Krim-Krimi und die wahren Hintergründe




Die Interviews mit dem Historiker Dr. D. Ganser, die zum Schluß erwähnt werden, sind bei Youtube schon hochgeladen. Ebenfalls hochinteressant (y)

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (Teil 1: Ressourcenkriege, Peak-Oil, Imperium USA)

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (Teil 2: NATO-Terror, 9/11, Ausblick und Lösungsansätze)

Schöne Grüße,
Schneekönig
 
Also, dies ist eine Massnahme, die mir nun überhaupt nicht gefällt und mit der ich nicht einverstanden bin,
So gehts nicht!


Hessen plant Auswilderungsprogramm für Zoo-Tiere

Hessen plant ein Auswilderungsprogramm für Zoo-Tiere. Es werde geprüft, ob die Kernzonen im Biosphärenreservat Rhön oder im Kellerwald für eine Auswilderung dieser schützenswerten Tiere geeignet sei, erklärte Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) am Montag in Wiesbaden. „Wir möchten vermeiden, dass Tiere getötet werden, nur weil in den Zoos offensichtlich kein Platz mehr für sie ist und sie nicht in die europäischen Zuchtaustauschprogramme aufgenommen werden können."
 
Also, dies ist eine Massnahme, die mir nun überhaupt nicht gefällt und mit der ich nicht einverstanden bin,
So gehts nicht!


Hessen plant Auswilderungsprogramm für Zoo-Tiere

Hessen plant ein Auswilderungsprogramm für Zoo-Tiere. Es werde geprüft, ob die Kernzonen im Biosphärenreservat Rhön oder im Kellerwald für eine Auswilderung dieser schützenswerten Tiere geeignet sei, erklärte Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) am Montag in Wiesbaden. „Wir möchten vermeiden, dass Tiere getötet werden, nur weil in den Zoos offensichtlich kein Platz mehr für sie ist und sie nicht in die europäischen Zuchtaustauschprogramme aufgenommen werden können."

April,April :D
 
Der Schweizer Insulaner moechte auch wieder mal seinen Senf dazu geben. Was da in Russland und Ukraine geschieht,ist ein Prozess. Da waechst nur etwas wieder zusammen,was immer zusammengehoert hat. Warum wagen denn die Politiker der Ukraine keine Volkswahl ueber das Thema: Wollt ihr zurueck zu Russland.? Ich denke da wuerde ein klares Ja rauskommen.Ukraine in die EU? Gut,wenn ihr Deutschen noch mehr zahlen wollt und dabei selbst mehr und mehr verarmt,dann nur zu. Ich halte es mit P.Scholl-Latour : "Fuck the EU ! Und wenn da einer die angebliche Kriegsgefahr schuert,so sind es die EU und die Nato,die provozierend an den Grenzen aufruesten,und nicht etwa die Politik von Putin.So,und nun koennt ihr mich wieder in der Luft zerreissen.Gruss Charles
 
Ooops...Jetzt erst dran gedacht, das auch hier zu posten :)
Jasinna hat Teil 4 ihrer Hypno-Reihe online gestellt :)4


P. 4 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

Als das Video ist mal wieder der Oberhammer. Vielen Dank fürs Zeigen bzw. den Hinweis!


Bin noch auf ein deutsches Video mit dem Whistleblower William Binney gestoßen:


Gefunden bei dem Bericht von Freeman:

Alles Schall und Rauch: Technischer Direktor der NSA bestätigt Snowden

Gruß,
Schneekönig
 
Anzeige
Oben