Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Na, eh, @0815_neu....lass dich durch meine Lästereien nicht ärgern :D
Übrigens - hier wo ich wohn war den ganzen Tag Strahlewetter...Jetzt auch noch, und schaut nicht nach Änderung aus. Vorhersage failed totally :D
BTW: WetterKontor Da informier ich mich u.a.....und die haben verdammt oft recht....

 
Einen Song lass ich hier, dann fahr ich den Rechenknecht runter.
Raus ins Freie....

Manantial - Tatanka

 
bis heute unerreicht, er hatte alles, die Bühnenpräsenz, das aussehen und stimme:)

Elvis Presley - You Don't Have To Say You Love Me (rehearsal) - YouTube Rehearsal 1970

Elvis Presley - Bridge Over Troubled Water (April 1972) [HD] - YouTube on tour 1972 April, gut zu sehen stimmlich top, wirkt aber etwas pummelig:D

Press Conference für die legendären Garden Show ca 2 Monate später(June 1972), braun gebrannt, wirkt wieder schlanker .. "Prince from another planet"

Elvis Press Conference New York (1972) en français. - YouTube, Elvis setzte damals einen Weltrekord nach dem anderen, er gab 4 Konzerte vor je 20000 Fans, kein anderer hatte das vorher erreicht. Schade das der Verbrecher Manager Parker in so verheizt hat durch die endlos US Touren. Allerdings liebte Elvis auch das schnelle Geld, möglichst ohne Aufwand viel Geld verdienen, gerade ab gg Ende 1972. durche seine ungesunde Lebensweise und die zahllosen Touren durch USA und Canada schadete er seiner Gesundheit erheblich. 1974 gab er mehr Konzerte als jeder andere Künstler, verdiente Weltrekordsummen , mit dem Preis das er Herbst 1974 völlig ausgebrannt war und 6 Monate Pause brauchte:)
 
Anzeige
Oben