Am Puls von Microsoft

myAppFree Deal des Tages: MeeDJ App für Windows Phone und Windows 10 heute kostenlos

Für die Hobby-DJs unter Euch gibt es heute eine wirklich gute App. Im Rahmen der “myAppFree Deal des Tages” Aktion gibt es die MeeDJ-App noch bis 0:00 Uhr kostenlos im Store, der Normalpreis liegt bei 2,99 €. Es handelt sich um die Premium Version von MeeDJ, die allerdings noch verschiedene In-App-Käufe anbietet. Nichts desto trotz lohnt sich die App wirklich und man kann unterwegs seiner musikalischen Kreativität beim Mixen von verschiedenen Tracks freien Lauf lassen.



Die MeeDJ App haben wir Euch bereits vor einiger Zeithier ausführlicher vorgestellt. Die MeeDJ App ist verfügbar unter Windows Phone, Windows 10 Mobile und Windows 10.

Quelle: myAppFree

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige