Am Puls von Microsoft

Acer: Vorstellung neuer Produkte mit Livestream am 21. April

Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, dass Hardware-Hersteller nicht die großen Events wie CES, Computex oder die IFA für große Produktankündigungen nutzen, sondern sich ihre eigene Bühne bauen, um alle Aufmerksamkeit für sich alleine zu haben. Acer lädt am 21. April zur Pressekonferenz next@acer nach New York, in deren Rahmen man seine neuesten Produkte enthüllen wird. Dem Teaser zufolge hat es mindestens auch etwas mit Notebooks zu tun.



Ich hatte ja neulich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Acer an einem Mittelklasse-Smartphone mit Continuum-Unterstützung arbeitet. Neuere Informationen dazu habe ich leider keine, aber vielleicht ändert sich das ja am 21. April. Von dem Event wird es einen Livestream geben.

Bevor ein kleines Smartphone kommt, würden wir natürlich gerne das Liquid Jade Primo mal in freier Wildbahn sehen.

via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige