Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

  1. #1
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Als ich heute nach ein paar Tagen in meinem Account bei Dr.Windows
    reinschaute, konnte ich es kaum glauben.
    Da muss wohl mächtig was schief gegangen sein...

    Ich habe bzw. hatte 311 mal die selbe private Nachricht von Henry Earth drin

    Nach dem Lesen und Löschen der ersten 25 bis 26 Stück habe ich es dann dran gegeben.

    Ich bitte höflichst um die Löschung der vielen überflüssigen PN´s...

    Nach der ersten PN, und das könnt ihr mir glauben, wusste ich worum es ging!!!


    Da ist man mal ein paar Tage verreist,,,


    Jetzt sind "nur" noch 285 drinne...

    Siehe Bild:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-unbenannt.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    @edv.kleini

    Diese Summe der PN hatte ich - bis jetzt - noch nicht (und hoffe, Deinen "Rekord" niemals zu brechen - kleiner Scherz von mir)

    Meistens waren sie mit dem Betreff "Beitrag verschoben" (mit Hinweis, in welchen Bereich) oder "Beitrag gelöscht (da wohl mehrmals gepostet..?) versehen.

    Aber diese Summe an Benachrichtigungen......?

    Da bin ich selbst etwas überfordert.

  4. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Hallo ihr beiden
    Mit dem Begriff "Benachrichtigungen" im Header ist offensichtlich etwas ganz anderes gemeint.
    Fahrt mal mit dem Mauszeiger drüber.
    Klickt mal auf das kleine Dreieck.

    311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-benachrichtigungen.jpg
    Geändert von gial (25.07.2019 um 17:12 Uhr) Grund: Änderung

  5. #4
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Hallo @ Gial

    nein und nochmal nein

    Ich habe mir alle, ich wiederhole alle PNs angeguckt...
    die sind und waren einzig von Henry und alle vom selben Datum und der selben Uhrzeit!

    Wie gesagt es ging um einen einzigen Beitrag von mir, der gelöscht wurde

    Bei Fragen wende Dich bitte an unsere Administratoren blablablba

    So stand es in jeder PN drinne! Und das insgesamt 311 mal!!!!




    Der Platz reicht hier nicht aus um alle 311 darzustellen

    @Henry

    Kündigung aller Verträge und zwar fristlos!!!!

    Parody,,, not to be taken seriously!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-unbenannt.png  
    Geändert von edv.kleini (25.07.2019 um 05:43 Uhr)

  6. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Hallo Jürgen,
    Du bist nicht allein...
    Schau mal hier: private-nachricht-fuer-doofe

  7. #6
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Mir ist es Gestern zu Umständlich gewesen die Benachrichtigungen einzeln zu löschen. Ich hab einfach den Hacken gesetzt das alle Benachrichtigungen gelöscht werden auch wenn da eventuell die eine oder andere Benachrichtigung noch relevant gewesen währe. (Tabula rasa) Wenn jemand von mir was will muss er sich halt noch mal bei mir melden.

    Gestern hatten wir ja schon mal das Thema angesprochen: Private Nachricht für Doofe ?

  8. #7
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Hallo Jürgen

    In diesem von dir eröffneten Thema "311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum" hast du in #1 die Die Zahl der Benachrichtigungen im Seitenkopf angeführt und als Beweis im Bild markiert.

    In meinem Beitrag #3 habe ich nur darauf hingewiesen, dass dein Beweisbild nichts mit der aktuellen Löschorgie zu tun hat.
    Die aktuelle Löschwelle, von der ich auch betroffen bin (siehe Bild unten) hat keinen Einfluss auf die im Header angezeigte Zahl.

    Zu der aktuellen Löschwelle gibt es den Thread "Private Nachricht für Doofe ?"

    311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-geloescht.jpg

  9. #8
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    311 grenzt ja schon an Spam, einfach weniger schreiben

  10. #9
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    also auch hier noch mal
    sorry für die Belästigung
    wir haben Henry zu Frondiensten gezwungen und er hat mit Freude und Hingabe nen Thread "aufgeräumt"
    Normalerweise schalten wir VOR so einer Aktion immer die Auto-PN aus, damit genau DAS nicht passiert.
    warum uns das diesmal Durchgegangen ist, kann ich euch nicht sagen.
    wahrscheinlich "Hitze-Unfall"
    Fakt ist aber, wer sich Intensiv an dem Thread beteiligt hat, bekam jetzt auch viel "Post"
    daher also danke an alle, die wir mit PNs zugeschmissen haben.

    Noch mal SORRY

  11. #10
    makodako
    Gast

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    @Henry E,
    danke für deine Mühe den Thread zu überarbeiten. Ein PN Betroffener weiß jetzt, dank Info, um den Sachverhalt.

    Sieht jetzt schön aufgeräumt aus und ist für User wesentlich einfacher geworden.

  12. #11
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Zitat Zitat von gial Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden
    Mit dem Begriff "Benachrichtigungen" im Header ist offensichtlich etwas ganz anderes gemeint.
    Fahrt mal mit dem Mauszeiger drüber.

    311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-benachrichtigungen.jpg
    kann ich in Edge nicht nachvollziehen.
    Kein Danke zu sehen.

  13. #12
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Hallo Terrier!

    Hast du denn auch mal auf das kleine Dreieck geklickt?

    311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-benachrichtigungen3.jpg

  14. #13
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum

    Ja klar, bei mir ist alles so wie es sein sollte.
    Bei mir werden keine 3, 30, 300 oder 2300 Benachrichtigungen angezeigt und bei Klick auf das Dreiek auch nicht.
    Danke und Nachrichten werden da angezeigt wenn ich ein Danke erhalte und wenn ich es gelesen habe ist es auch nicht mehr als Zahl da oben zu sehen.
    Ein paar Danke habe ich ja erhalten aber die sieht man nicht da oben.

    Auch das die Danke da bei dir irgendwie verschwommen über der Zahl angezeigt werden ist doch nicht normal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-danke-.png   311 mal die selbe private Nachricht vom selben Datum-danke1.png  
    Geändert von Terrier! (25.07.2019 um 21:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •