thomytiger
nicht mehr wegzudenken
Hallo, mal die Frage hier, woran liegt das?
**********************************************************************************************************************************
>>Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung<<
Der Server unter XXX.xxx - Official .XXX Directory braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox Developer Edition auf das Internet zugreifen darf.
**********************************************************************************************************************************
Die Meldung kommt nicht nur an meinem PC, sondern auch an unseren Laptops. Es sind nicht die gleichen AV-Software installiert (Bitdefender, AVAST, Avira,....). Bei den Tablets und auch den Smartphones geht gar nichts mehr. Dementsprechend dürfte die Firewall, oder Proxy ausscheiden....
Die Meldung erscheint auf allen Browsern und nicht erst seit heute, sondern schon etliche Wochen.
Teilweise müssen die Seiten 3 bis 4 mal neu geladen werden, dann kann es sein, dass diese Seite geht, die nächste Seite dann wieder nicht erreichbar ist.
Beim Sky-Receiver kommt die Meldung, dass kein WLAN zur Verfügung stünde....bei uns läuft WLAN 24/7 durch.
Bei uns ist die FritzBox 6490 cable im Einsatz.
Alle PC haben Windows 10 im Einsatz, bzw. die Smartphone alle die neuesten Betriebssysteme (Android und iOS).
Hat dieses Problem noch jemand, wenn ja, was kann ich tun, damit dies nicht mehr auftritt?
Danke für die Antworten und viele vorweihnachtliche Grüße.
P.S.: Sollte dies an der falschen Stelle gepostet worden sein, bitte an die richtige Stelle verschieben, Danke:bier
**********************************************************************************************************************************
>>Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung<<
Der Server unter XXX.xxx - Official .XXX Directory braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox Developer Edition auf das Internet zugreifen darf.
**********************************************************************************************************************************
Die Meldung kommt nicht nur an meinem PC, sondern auch an unseren Laptops. Es sind nicht die gleichen AV-Software installiert (Bitdefender, AVAST, Avira,....). Bei den Tablets und auch den Smartphones geht gar nichts mehr. Dementsprechend dürfte die Firewall, oder Proxy ausscheiden....
Die Meldung erscheint auf allen Browsern und nicht erst seit heute, sondern schon etliche Wochen.
Teilweise müssen die Seiten 3 bis 4 mal neu geladen werden, dann kann es sein, dass diese Seite geht, die nächste Seite dann wieder nicht erreichbar ist.
Beim Sky-Receiver kommt die Meldung, dass kein WLAN zur Verfügung stünde....bei uns läuft WLAN 24/7 durch.
Bei uns ist die FritzBox 6490 cable im Einsatz.
Alle PC haben Windows 10 im Einsatz, bzw. die Smartphone alle die neuesten Betriebssysteme (Android und iOS).
Hat dieses Problem noch jemand, wenn ja, was kann ich tun, damit dies nicht mehr auftritt?
Danke für die Antworten und viele vorweihnachtliche Grüße.
P.S.: Sollte dies an der falschen Stelle gepostet worden sein, bitte an die richtige Stelle verschieben, Danke:bier