Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Innovativ Präsentieren mit PowerPoint - Experteninterview mit Matthias Garten

DrWindows

Redaktion
Heute spreche ich mit Matthias Garten über das Thema „Innovatives Präsentieren“ mit PowerPoint. Matthias Garten ist Trainer und Buch-Autor und ist bereits seit vielen Jahren in diesem Semgment unterwegs.

Unsere Themen:
 
Anzeige
Die technische Qualität dieses Videos ist leider "unter aller Sau". Warum kann Herr Maier nicht mit dem Mikrofon bzw. der Aufnahmetechnik umgehen?
 
...das ist ja das Negativ-Beispiel schlechthin... Der Ton ist ja noch das kleinste Problem!
Empfehle:
Garr Reynolds - ZEN oder die Kunst der Präsentation
Nancy Duarte - slide.ology
Egal welche Powerpoint Vision genutzt wird!
 
Tut mir leid, wir arbeiten momentan schon an der Tontechnik und probieren immer wieder was neues aus. Bei dem Interview war auch die Internetleitung zusätzlich noch problematisch...
 
So, neue Tontechnik ist jetzt da. Ich hoffe es wird jetzt alles besser :)
DXx9OJWW4AQUGXT.jpg
 
Anzeige
Oben