Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft BUILD 2018 vom 7. bis 9. Mai in Seattle

DrWindows

Redaktion
Vor einer Woche berichtete ich über einen möglichen Termin für Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD, und der hat sich nun auch fast bestätigt. Sie findet vom 7. bis 9. Mai 2018 statt. In meinem Teaser von letzter Woche erwähnte ich die zweite...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Naja Anfänger fahren wohl zu Google. Erfahrene Entwickler die mit ihrem Gehalt auch eine Familie ernähren können zu Microsoft.
 
Die Sache ist, dass mittlerweile Solche Veranstaltungen allein wegen den News-Werten wohl kein Besuch mehr wert sind. Viel mehr geht es um Socializing oder wirklich Treffen mit Engineers um etwaige, tiefgreifende Problematik zu bereden. Hier sind solche Unternehmen auch meist sehr offen und helfen aus.

Ich würde jetzt aber einmal vermuten, dass falls es gleichzeitig ist, es zu Nachteil Microsofts wäre und der Fokus von Medien und Co. auf Google läge.
 
Sehe ich genau so. Ich denke nicht, dass diese Terminüberschneidung ein Vorteil für Microsoft ist. Aber die Locations werden natürlich viele Monate im Voraus gebucht, da kann man nicht mehr reagieren.
 
Die schalten einfach zwischendurch rüber und verkünden eine enge Kooperation.
 
Anzeige
Oben