Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Amazon Music kommt in den Microsoft Store

DrWindows

Redaktion
Der Microsoft Store unter Windows 10 darf einen weiteren prominenten Neuzugang begrüßen. Während auf das feierliche Release von iTunes gewartet wird, kommt Amazon durch den Seiteneingang und bringt den Client für seinen eigenen Musikdienst in den Microsoft Store.

Es gibt bereits...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Schön das Amazon versucht den Platz von Microsoft zu übernehmen. Wer gehörte dieser App store noch mal?
 
Schöner wäre es für mich, wenn man eine echte App hätte, bei der man wie unter Android auch Musik Offline verfügbar machen kann, das vermisse ich seit meinem Umstieg von Groove schmerzlich, ansonsten weiß ich nicht, wieso Amazon Music nur einen so geringen Marktanteil hat, für mich der beste Anbieter!
 
Vielleicht gibt\'s ja ne live Tile. Ich beziehe meine Software sehr gerne über den Store, auch wenn es "nur" die normale Desktop Version ist.

@CSTRSK

Wie meinen? MS steht erstens gar nicht in Konkurrenz zu Amazon Music und freut sich zweitens über jedes Desktop Programm im Store.
 
@Stefan
Stimmt, Microsoft steht mit niemandem in Konkurrenz. Und weißt Du auch warum?
Weil niemand die führende Amöbe im Software-Teich sein will. Und genau darauf steuert MS zu: die führende Amöbe. Eine schädliche Amöbe, eine Amöbe die größer werden will und noch mehr Schrecken verbreitet.
Sagt ein ehemaliger MS-Liebhaber.
Nein, niemand konkurriert mit MS, MS konkurriert!
Schade, das hätte nicht sein müssen.
 
Paulchen73 schrieb:
@Stefan
Stimmt, Microsoft steht mit niemandem in Konkurrenz. Und weißt Du auch warum?
Weil niemand die führende Amöbe im Software-Teich sein will. Und genau darauf steuert MS zu: die führende Amöbe. Eine schädliche Amöbe, eine Amöbe die größer werden will und noch mehr Schrecken verbreitet.
Sagt ein ehemaliger MS-Liebhaber.
Nein, niemand konkurriert mit MS, MS konkurriert!
Schade, das hätte nicht sein müssen.

Nein. MS steht nicht mit Amazon Music in Konkurrenz weil sie den Groove Music Pass beendet haben. MS verkauft keine Musik oder Streaming Abos mehr.
Beim Thema Cloud sieht das anders aus. Aber darum geht's hier ja nicht.
 
Gerade im Windows 10 Mobile Store auf der Startseite gesehen, aber da lässt es sich ja nicht installieren, ist nur für PC.
 
Amazon Musik ist mir völlig sch.....egal bei diesen Laden würde ich kein Abo abschließen. Ich verwende Deezer im Abo. Gespeicherte Musik kann man auch Offline hören.
 
Wo wir gerade bei Musik sind. Wann kommt denn Itunes in den Store? Ich hoffe, dass Ebay vielleicht wieder zurück in den Store findet. In letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder, dass ich das Bedürfnis habe, Apps auf dem Laptop zu verwenden. :D
 
Stefan schrieb:
Vielleicht gibt\\\'s ja ne live Tile. Ich beziehe meine Software sehr gerne über den Store, auch wenn es "nur" die normale Desktop Version ist.

@CSTRSK

Wie meinen? MS steht erstens gar nicht in Konkurrenz zu Amazon Music und freut sich zweitens über jedes Desktop Programm im Store.

Ja jetzt nicht mehr seit MS keine Musik Abos verkauft vor ein Jahr sah das noch änderst aus.

Ich habe immer gedacht die Cloud ist Priorität Nr.1 bei MS geworden. Da frage ich mich warum sie Groove eingestampft habe. Ist das nicht ebenfalls eine Cloud? Oder wie nennt man den speicher von dem die Musik Titel gestreamt werden auf neu Technischer spreche? Ahh Cloud sry
 
Anzeige
Oben