Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Rhinoshield: Robuste Hüllen mit Zusatznutzen - Gewinnspiel

DrWindows

Redaktion
Wenn wir zu einer Messe wie der IFA fahren, werden wir auch gerne mal von dem einen oder anderen Zubehörhersteller zu einer Produktvorstellung eingeladen. Dieses Jahr hatte auch die Firma "Rhinoshield" angefragt. Ganz ehrlich, ich erwarte nicht viel Spannendes zu...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich bin auch im nachhinein ganz froh die Mozos gekauft zu haben: 2holz, 2 leder (gebraucht). Habe auch bei ebay Kleinanzeigen fleißig 950er nachgekauft. Ich hätte gerne ein aktuelleres Phone. Leider weiß ich nicht welches ich liebe hätte als das 950. Die mit den Mozo Hüllen in der Schlankheit (da teil des Cases) ist unschlagbar.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, hoffentlich gewinne ich das
CrashGuard für das Galaxy S9 Plus : )
 
Hallo Stephan, Hallo DrWindows-Team,

vielen Dank für meinen Gewinn bei Euerer Rhinoshield Verlosung. Ich hab mich riesig gefreut. Danke!
 
Anzeige
Oben